Beiträge von oli-haas

also ich hab mein 2tes nokia7650 auch mit d2 gekauft(ebay) und hab erstmal 4verschieden NSC's aufsuchen müssen, damit die mir die "normale" software version draufmachen konnten!!
    und das mit dem auf und zuschieben von der tastatur kann ich nur bestaätigen, fand mein altes nokia auch besser verarbeitet!!
    aber wegen welchen gründen hast du dein gerät jetzt einschicken lassen?!
    sind die von dir genannten gründe garantiefälle-ich denke so was wird nicht kolanter weise als gebrauchsschaden abgetan...?!

THX ciao OLI!!

ich hab auf sms3000.de gegeuckt, und da steht dieser link, den eigeben soll, für das automatische anmelden auf der wap site damit man nicht jedes mal erneut die user daten angeben muss......

http://wap.sms3000.de/?b=<IHRE_ID>&p=<WAP-PIN>

ich habe dann meine daten eingegeben(username + password) aber ich konnte auf diese seite einbfach nicht connecten, es kam die meldung:

wap:
    page not found.
    check url address
    (englisch weil ich mein handy auf englischer sprache habe...)
    aber ich bin mir 100% sicher das ich mich nicht verschrieben habe...versth das nicht!!

THX ciao OLI!!

was bedeutet denn das in klammern stehende(hab das auf der homepage gefunden, unter preise:

800 Zeichen Nachricht über das WAP-Portal wap.sms3000.de.
    (Bei technischen Störungen behalten wir uns eine zeitweilige Beschränkung auf 160
    Zeichen vor.)

das heißt wenn sms3000 eine z.B. Server überlastunf o.ä. haben das sie dann den rest einer
    800Zeichen Mobile SMS einfach nicht mitschicken, oder wie?
    und wenn ja wie merke ich denn das nur 160zeichen geschickt wurden?

THX ciao OLI!!

Zitat

original von SebastianBonn: Warum nicht? Bei GPRS geht das doch blitzschnell und der SMS-Versand klappt ja auch. Zumal du die SMS-Eingabemaske ja dann im Cache haben wirst.

also ich hab daraus interpretiert das man ich offline dann den text der sms schon einfügen kann, ist dies nicht möglich?!

THX ciao OLI!!

Realnokia

also deinem eintrag entnehme ich, dass es mit dem 7650 möglich ist die site offline zu laden?!kannst du mir das bestätigen?
    das wäre (für mich und alle anderen 7650 user ja super) also wäre es dann möglich, wenn ich das richtig versteh, im offline modus name bzw. empfänger nummer eingeben, den text, dann online gehen und abschicken, und fertig?!
    aber ich glaube das dues nicht über gprs machen sollst, weil es über wap günstiger ist und du per wap nur die onleinzeit und nicht die KB(zahl) zahlen musst!deshalb ist es im offline mit der seite wenn es möglich ist und so ist wie oben geschrieben cool.....
    ps. was meinst du damit das du die flat nicht brauchst, hast du so niedrige preise bei den alten tarifen?!*neid* :D

OliGa
    ich komme vielleicht auf den sms versand zurück, muss mal sehn...persönliche dinge...:D
    danke dir aber schonmal!

THX ciao OLI!!

weil du geschrieben hast das du die software version 4.36 hast vermute ich das du ein vodafone-live 7650 hast :flop: BAHHHHHH!

Du musst dir im Nokia shop die gleichwertige software, in diesem falle 4.39 updaten lassen, aber ohne vodafone schrott, und am besten fände ich es wenn du dir direkt die neuste software version mit drauf machen lässt, natürlich auch ohne vodafone, in diesem falle die ich auch habe, die 4.46, ist die beste, am schönsten ist das der lautsprecher lauter wird, aber wenn du wissen willst was noch alles sich ändert such hier im besten handy forum TT einfach mal nach der neuen version!!

ciao OLI!!

Noch eine Frage:

Welche Art einer SMS wird denn per Wap verschickt, kann man das auch frei wählen, und wie sieht das bei der Flat aus - welche SMS art wird dabei verschickt und welche priortität haben die SMS dann?Ich hoffe doch mal eine hohe?Und haben die SMS bei der Flat werbung?und bis wieviel zeichen sind bei der flat per wap möglich?!

THX ciao OLI!!

Hi!

Mich würde mal interessieren was so die Häufigsten Garantie-schäden beim 7650 sind, die ihr kennt, oder sogar schon hattet?!

Also mir ist das Display Problem(staub unterm display) bekannt, und der rechenfehler wenn man einen kontakt löscht, dass das handy dies nicht anzeigt, sondern im gegenteil, die gelöschte kilobyte zahl wird vom freien speicher weiter subtrahiert...

THX ciao OLI!