Hi!
Gibts bei vice city keinen cheat für einen GOD MODE?!
THX ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibts bei vice city keinen cheat für einen GOD MODE?!
THX ciao OLI!!
also ich habe auch mein 7650 geschrottet, ist aber schon ca.3monate her, obwohl ich eingentlich alle anweisungen richtig befolgt hatte, nur das flachbandkabel war bei mir irgendwie schon leicht locker, und ist dann halt ganz abgegangen...totalschaden...hab mir dann im ebay ein neues ersteigert, bin einfach süchtig nach dem dingen..ist echt ein tolles gerät!!
ciao OLI!!
das sieht ja auf der Vodafone page sehr interessant aus...aber ich habe ja T-Mobile und bin auch sehr zufrieden!
ist hier nicht zufällig ein angestellter oder ähnliches von T-Mobiil, der was davon weiß ob es in zukunft bei t-mobil auch kommt?!*hoff*
THX ciao OLI!!
Hi!
Ich hab mir gestern ne DVD gerippt(mit dem neuen Movie Jack 3) und das war der Film Face Off-Ist beidseitig beschichtete DVD, ich habe es auf 2-VCDs aufgeteilt, die Qualität ist gut und reicht mir!
Doch am ende der mpg dateien(die ich durch das rippen erstellt habe)sind bei beiden dateien bestimmt 5minuten nur schwarzes Bild, wie kann ich das einfach wegschneiden?! Gibts das ein Programm für, oder geht das auch mit dem Movie Jack?!
Danke ciao OLI!!
HI!
Also ich hab mal ne Frage, lohnt es sich bei einem 7650 mit bisschen verkratztem Display und Schiebeklappen Fehler, also das die Klappe zu geht wenn man den joystick nach untzen drückt....
was kostet im NSC ein neues Cover inklusive einbau?!
oder welche alternetive habe ich sonst noch?!
THX ciao OLI!!
Hi!
Also ich hab halt als Schüler nicht die Finanziellen Mittel mir immer meine Handykarte aufzuladen, und würde deshalb gern ausm Netz mailen, ich kenne nur eine Free-SMS(also unbegrenzt soviele man möchte)
aber diese ist auch oft down, ist http://www.iposa.de wenn sie klappt ist sie ganz OK, aber nix besonderes, vielleicht kennt ihr ja noch ein paar...
THX ciao OLI!!
also gibts denn kein proggi dafür, ich finde es halt zeimlich umständlich mit der SUITE erst die sms auszulesen...usw.
vielleicht liest dies ja ein programmierer, oder einer der einen kennt gibt diese bitte weiter!!
THX ciao OLI!!
Hi!!
Also ich hab da mal ne Frage, weil ich vor einiger Zeit vom Anbieter nen Flyer mal bekommen habe, wo drin stand das man bei loop das handy auch "orten" lassen könne-zumindest in der nächsten zeit...bin ich auch mal auf die idee gekommen, ob das auch bei D1 kommt oder schon gibt, weil es wäre doch ganz hilfreich wenn man einen anderen via Intenet oder Wap auf eine ungefähre position orten kann, zum beispiel wenn man von der freundin hört sie seie in der schule, man ortet, und sie ist bei nem anderen kerl, oder sowas in der art!!
THX ciao OLI!!
also ich buach dafür das "solche" leute gesperrt werden, der kerl postet doch nur schwachsinn....ist ja wie me too schon gesagt hat alles aus dem handbuch!!!
CIAO OLI!!
hi alle zusammen
also hat denn jetzt einer die neue nummer und gibts sie auch raus?!
THX ciao OLI!!