-
Hi!
Also als ich letztens eine DVD gerippt habe und sie mir angesehen habe war die "Helligkeit" des Film sehr schlecht, und teilweise bei einigen dunklen Stellen im Film konnte man nichts als schwarzes Bild sehen!!!
Wie kann ich generell AVI/MPG Filmdateien nachträglich aufhellen?!
Kennt jemand ein Prog dafür?!
THX ciao OLI!!
-
also ich bin auch an einem solchem prog interessiert um meine sms auf dem pc lesen/speichern usw. zu können, kann jemand diese bitte vielleicht an einen programmierer weitergeben?!
wäre super!!
THX ciao OLI!!
-
nokia99
hey mister nokia99!!
wo kann man den deine skins herbekommen?!
die sehen echt stark aus!!
THX ciao OLI!!
-
also ich versteh leider nicht so ganz was es mit dem starten und dem ABC knopf gedrückt halten auf sich haben soll....
THX ciao OLI!!
-
also ich hatte zwar keine abstürze, aber als die cpu heisser wurde war der rechner auch langsamer...aber abstürze oder so kamen nicht vor, also ich empfehle dir auf jeden fall nen neuen lüfter!!
mein 2400XP is jez bei geschlossenem gehäuse auf 49grad, nach mehreren stunden spielen und programme, also absolut in ordnung!
die AMDs haben halt nur das problem das sie so heiß werden, war bei meinem pentium damals net so schlimm....
thx ciao OLI!!
-
SirShagalot
also ein dickes Dickeschön, das mit dem umwandeln und aúfteilen auf 2CDs hat super geklappt, hätte ich allein nie hinbekommen...danke dir nochmal!!
THX ciao OLI!!
-
echt, das gleiche board?!
cool, wie ist es denn bei dir, ich hab keine probleme mit dem board, hab nen amd xp2400xp+ drauf....hatte da nen "einfachen" lüfter von artic cooling, un der hat nich sehr gut gekühlt, bei volllausnutzung, also zockn zockn zockn, undd denn direkt im BIOS nachsehn-69GRAD!!!hab mir jez den Cooler Master - Aero7+ geholt, kostet zwar 44,90Euronen, aber das hat sich gelohnt, is jez unter 50GRAD bei vollausnutzung, kannst dir den ja mal auf dem link ansehn....
http://www.pc-king.de/lshop,sh…051810100.1051827497,.htm
THX ciao OLI!!
-
Hi!
Kennt ihr irgenwelche Programme womit ich im Winodws die CPU Temperatur auslesen kann?!
Es muss natürlich auch von meinem Board unterstützt werden...
THX ciao OLI!!
-
also den ttrainer hab ich getestet, dr klappt aber irgndwie nicht, wenn ich ihm spiel eine der NUM tasten(bei aktivierten num tasten) drücke stürzt das spiel ab und geht nach einigen sekunden zurück ins windows...
THX ciao OLI!!
-
cool danke für die hilfe schonmal, dann werde ich es damit wmal ausprobieren, aber noch eine andere Frage, kann ich mittels dieser Programme auch auf meiner Festplatte vorhandene DivX(dateiendung ist AVI) umwandeln zu mpg und diese dann auch in der mitte der datei schneiden, damit ich das dann auch brennen kann?!
THX ciao OLI!!