mensch mister equinox das nenne ich service, nachts um 00uhr noch so schnell anwtwort zu bekommen!!
vielen danke, großes lob!!
so macht internet und forum spass!!
weiter so!!
ich werds ausprobieren!!
ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mensch mister equinox das nenne ich service, nachts um 00uhr noch so schnell anwtwort zu bekommen!!
vielen danke, großes lob!!
so macht internet und forum spass!!
weiter so!!
ich werds ausprobieren!!
ciao OLI!!
Hi!!
Also ich habe mir in einer TXT DAtei(hier der Auszug davon, habe mir die Notizen gemacht das wenn ich mein Handy formatriert habe das ich diese Einstellungen kurz nachseh und dann abtippe)
Multimedia einstellungen - Konfigurationsmitteilung:
Provider:
T-D1-MMS
Datenträger:
GPRS
Zugangspunkt:
mms.t-d1.de
Benutzername:
t-mobil
Passwort:
Authentifizierung:
Normal
Gateway-IP-Adresse:
193.254.160.3
URL:
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Verbindungssicherheit:
Aus
Hab das Handy mal wieder formatriert und wollte dann nach eingabe der Daten in der Konfiguration eine MMS verschicken, doch dann kam die Fehlermeldung
senden der mitteilung fehlegschlagen und wenn ich dann auf details klicke kommt noch die info dazu das der bevorzugte multimedia zugangspunkt ungültig oder fehlerhaft seie...
das kann ich mir aber nicht erklären weil es mit den daten immer geklappt hat, was mache ich falsch, kennt vielleicht jemand andere einstellunegn mit denen es funzt?!
wäre echt dankbar!!
thx ciao OLI!!
@seby
wie kannste den sms vom handy für 1.78 cent versscheicken?!
thx ciao oli
Hi @ all!
Wollte nur nochmal fregen ob der service bei euch allen auch gut funzt, ich hab keine probleme mit und es ist echt eine günstige sache!!
THX ciao OLI!!
Hi alle zusammen!
Ich hoffe das ich in dieser Forum jetzt glück habe mit meiner Frage, hoffe auch der Bereich stimmt, wusste nicht wo ich sonst mene Frage Posten soll...
Also ich habe einen älteren Grundig TV bei dem auch beim TV gucken ein bisschen die Helligkeit zu niedrig ist.
Der TV hat nur einen TV-Kabel Anschluss, keinen Scart Anschluss!
Um meinen DVD mit dem Fernseher zu koppeln habe ich den SAT-Receiver mit dem Fernseher über den TV-Anschluss des TVs und dem Receiver verbunden(klappt gut, kein Problem) um DVD zu schauen habe ich den DVD-Player dann mit dem SAT-Receiver verbunden, also kann ich dann(falls der Receiver an ist natürlich) DVD auf meinem TV schauen, aber durch dieses durch-schleifen vom DVD über den SAT zum TV...
Kann ich irgendwie eine andere Verbindung vom TV zum DVD erzielen, oder kann ich die DVD heller machen oder sonst irgendeine Möglichkeit?!
THX ciao OLI!!
ja chef, der link funzt!!
danke ciao OLI!!
also du antwortest ja super schnell, danke dir recht herzlich!!-weiter so-
werde es mal ausprobieren...
THX ciao OLI!!
also ich hab auf der site keine beschriebung finden können!! kannst du mir den downloadlink posten - und gibts die erklärung auch auf deutsch?! weil es sonst verdammt schwer für mich wert...kennst du das prog nicht so gut, dass du mir ne kurze erklärung posten kannst wie ich die filme "heller" bekomme?!
THX ciao OLI!!
also ich habe auch ein kleines problem, nämlich nach dem rippen habe ich die 2 vcd dateien auf dem rechner, und kann sie ohne ton-stocken sehn und auch mit annehmbaren qualität...sobald ich die datei mit nero als vcd brennen möchte kommt eine komische meldung, wo ich dann angeklickt habe, das ich die starard kompabilität abschalte und weiter machen möchte....sobald ich den film dann auf cd gebrannt habe(das erste mal mit 44x und dann zum test mit 1x gebrannt)sind beide male während des films-durchgehend-alle ca.3sekunden minimale stops, aber so das einige töne gar nicht erst kommen, also ich meine das sich das bild nicht verschiebt mit dem ton, es kommen nur nicht alle stimmen/töne heraus...was kann das sein?!
THX ciao OLI!!
Kannst du mir auch eine genauere Beschreibung geben was ich mit dem Programm zu tun habe um die Helligkeit zu ändern...
Und ist es Freeware oder muss ich es kaufen?!
THX ciao OLI!!