Beiträge von oli-haas

Hi!

Also ich habe eine Freg, habe vor einiger Zeit eine der vielen super Folgen von KOQ gesehn und würde mal wissen wie sie heißt, also das was mir im gedächtnis geblieben ist:
    spensce muss aus irgendeinem grund auf deekens sohn aufpassen, die dann ein art spiele abend machen und deekens sohn will nach einiger zeit das spence erdnüsse ist, obwohl er ja erlärgich gegen die dinger ist...doch zu ende der folge hört man dann nur noch einen jungen der mit(ich glaub, weiß net mehr genau) mit der polizei telefoniert und sagt das sein babysitter am boden liegt usw. das sie ihm helfen sollen.....

ich hoffe mir kann jemand sagen aus welcher staffel diese folge ist und aus welcher staffel wäre echt super von euch!!

THX ciao OLI!!

Hi!

Also ich eröffne mal diesen Thread und hoffe das er auf Interesse bei euch stözt, es geht einfach um die Infos von euch, was ihr so macht(schule/arbeit-was genau)wie alt ihr seit etc.

ich fange mit mir dann einfach mal an:

Name: Oliver Haas
    Wohnort: Much(Nähe von Siegburg oder wenn ihr das nicht kennt bei Köln)
    Beruf: Schüler, mache mein Fach-Abi in Richtung System-IT
    Handy: Nokia 7650 und vielleicht demnächst das Siemens SX1 *hoff*
    Hobbys: Mein PC+Handy+Mein Auto(Fiat Punto-bisschen tiefer und breiter)
    Größe: 1,80M
    Schuhgröße: 44

Hab keine Ahnung was ich noch so schreiben kann, aber wenn jemand ne idee hat fragt doch einfach....

Viel Spass ciao OLI!!

Hi!!

Also ich hab da ne kleie Freg falls es das Prog schon gibt, oder halt eine Idee wenn ich der erste damit bin!

Also wir wäre es wenn man ein ABSOLUTES PROTOKOLL beim 7650 oder anderen Handys hätte, ich meine das wenn man sein Handy auf ner Party mit hat z.B. und nen Moment unbeaufsichtigt lässt, einer tippt was mit rum, liest persönliche dinge..ect. wenn man wieder auf seinem platz ist und fragt was diese person an seinem handy gemacht hat und er sagt nein, soll man es anhand diesen schönen programmes überprüfen können, in diesem protokoll soolle z.B. die uhrzeit+datum oder so vorhanden sein, und angezeigt werden welches prog/spiel, sms usw. geöffnet wurde...damit man den "täter" dann überführen kann.....

ich will das handy aber nicht mit der telefonsprerre belegen, da es einfach nur ein Protokoll der Tastendrücke sein soll, und kein Verbot davon!!

THX ciao OLI!!