Beiträge von oli-haas

gut, danke me too, dass du mir glaubst...ich weiss nicht was bei den anderen TT usern da abgeht, aber ich hab den file halt nur wie gesagt meinem kumpel gegebn, er hat ih´n auf seinen server gestzt und gut...aber von nem wurm oder so hab ich noch weniger plan...
    aber vielleicht können wir jetzt mal zu dem thema dieses threads zuzrückkommen bitte, weil ich es einfach nicht versteh, und me too, wenn der file bei dir klappt, kannst du ihn nicht richtig einfach in dem thread als post eintragen, also das man sich den nicht erst runterladen muss, dass wäre super, und das problem mit dem wurm wäre auch waus der welt!! und wenn du mir per PN noch ne beschreibung(für blödmänner) wie ich das dann demnächst selber mache schicken würdest wäre ich dir super dankbar!!

THX ciao OLI!!

also leute bitte mal keine falschen schlüsse zeihen, ich habe da garantiert keinen "wurm" in die datein "eingebaut oder wie man das nennt, hab da gar nicht die ahnung für, was osll ich mit der datei machen das ihr sie lesen könnt?!habt ihr ne idee?!
    wurm=virus?!
    ich schwöre es ecuh, dass ich die datei nicht infiziert habe!!

Ciao OLI!!

Hi alle zusammen!

Also tut mir leid das ich mein eigentliches anliegen in dieser Datei auf den server gelegt habe, aber ich bin ein Anfänger und kann noch nicht mal Bilder hier in einem Forum-Thread posten, ich bin zu blöd, wenns einer kann kann er es ja bidde machen, damits einfacher wird, aber ansonsten einfach die 7650.doc Datei herunterladen und mit Word öffnen!

7650.doc

virelen dank sachonmal an euch!!

ciao OLI!!

Hi!

Also ich hab da mal ne frage, ich bin am überlegen ob ich mir zuhause meinen t-net anschluss(analog) der telekom upgrade !!!ohne isdn!!! auf dsl, das heißt 19,95euronen mehr im monat zu bisherigen t-net anschluss, und dann weil mein dad nicht will das ich nur am saugen bin den volumentarif der telekom, mit 1GB aber unbegrabzt online sein für 9,95euronen!
    nun meine frage, meint ihr das lonht sich, oder was kann ich an argumenten FÜR dsl überhaupt und die unbegranzte flat vorlegen(der is ziemlich genau...und so).
    und wenn mir noch einer sagen kann wie das mit derm volumentarifbegrenztem online gehen funzt wäre das super, habe ich nen manager von der telekom dabei, wo ich sehe wieviel ich downgeloaded hab,bzw.noch darf/kann, un d wie wird das abgerechnet, weil ein aufrufen einer seite ist ja auch ein download, oder ist das zu klein um das volumen zu sprengen wenn ich den ganzen monat am surfen bin, achso, ich habe auch was von einen manager gelesen, der es kontrolliert wieviel ich lade, wenns sowas wirklich geben würde wäre das ja eine art schutz davor das ich dann mehr lade...

ich danke euch mal wieder ganz doll!!

ciao OLI!!

SORRY @ ALL!!

Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich aus privaten Gründen nicht viel ins Internet darf und kann....
    Es ist natürlich keine Entschuldigung dafür das ich dann doppel posts mache, aber durch die Internet Kosten ist es ein Problem, werde es versuchen zu beheben!
    Danke!

Ciao OLI!!

kann mir jemand mal erklären was diese LC´sein soll?! v ersteh das nicht so ganz!!
    und was wird das gerät ungefähr oder besser genau kosten?!lese soviel unterscheidliche sachen, einmal heisste es600euros, dann 400?! ich hab keinen plan...
    und wird es denn möglich sein die 7650 software ohne änderungen auf dem sx1 zu nutzen?!
    und wie siehts mit dem speicher aus?!ist er unbegrenzt erweiterbar?!

THX ciao OLI!!

imho ist das eine eigene von vodafone designte schriftwart, kannst ja mal bei vodafone auf der homepage suchen, oder an die email von denen eine anfrage schicken wo du sie bekommst!!
    -viel glück-

Ciao OLI!!

Also ich schreibe mir einfach zu langsam mit meinem 2-Finger-System, und weil ich auch nur ISDN habe, ohne FLAT leider kostet langsames tippen ja bekanntlich zeit, also ich frage euch, was könnt ihr mir für programme, bücher oder anderes empfehlen mit denen ich das Tippen mit 10Fingern erlernen kann?!

THX ciao OLI!!