Hi!
Kann mir jemand sagen warum bei einer X-TRa Auflade Karte nicht das Anklopfen aktivieren kann?!
Womit hängt das zusammen?!
Danke ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir jemand sagen warum bei einer X-TRa Auflade Karte nicht das Anklopfen aktivieren kann?!
Womit hängt das zusammen?!
Danke ciao OLI!!
Weil Anklopfen bei Xtra nicht angeboten wird.
Quelle: Preisliste T-Mobile v. 4/03, S.39 Pkt. 5.
cu Ford
Kleine Ergänzung noch von mir: So viel mir bekannt ist funktioniert die Funktion "Anklopfen" bei keiner deutschen Prepaid Karte.
Gruß
Mario
Hat nur bei QuamNOW funktioniert!
Aber die gibt es leider nicht mehr.... ![]()
Thomas
Anklopfen und Prepaid
Also bei meiner (alten) D2 CallYa funktioniert das mit dem Anklopfen ganz gut...:confused: :confused:
Snt
Re: Anklopfen und Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Also bei meiner (alten) D2 CallYa funktioniert das mit dem Anklopfen ganz gut...:confused: :confused:
Snt
jo, bei mir funktionierts auch.
Re: Re: Anklopfen und Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
jo, bei mir funktionierts auch.
Tatsächlich? Was Du nicht sagst... :eek: ![]()
Natürlich funktioniert das bei Dir, denn bei CallYa ist Anklopfen ja möglich (ist auch FordPs Link zu entnehmen) - im Gegensatz zur XTra-Card.
Bei meiner alten CallYa Karte geht das Aktivieren des Anklopfen nicht. Die Hotline hat dies bestätigt und wird mir heute eine neue (kostenlose) SimKarte zuschicken, die das dann unterstützt. Das nenne ich Service !
das mit der callya karte freut mich ja für euch D2 kunden, aber wie siehts bei meiner D1 karte aus?!
thx ciao OLI!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!