Beiträge von oli-haas

Also ich wr vor ca.3Wochen bei der Musterung und bin LEIDER nicht ausgemustert worden, doch ich bin doch "fähig" für den dienst, aber ich möchte ja sowieso den Zivi leisten.
    Doch da ich wirklich ernsthafte Rückenprobleme habe und dies alles auch anhand Arzt und Röntgenbildern nachgewiesen habe will ich nichts dergleichen machen, also habe ich vor gegen diese Entscheidung vom Bund einspruch zu erheben, hat jemand zufällig erfahrung mit diesem Einspruch erheben und kann mir sagen wie die Chancen auf Erfolg aussehen?!

THX ciao OLI!!

Hi!

Also ich bin am überlegen ob ich mir DSL bei 1&1 beantragen soll, mit dem W-LAN Router von Draytek für nur 29.90Euro!

1und1

Ich würde gerne den PC meines Vaters direkt an den Router anschließen, aber nur per Netzwerkkabel(weil der Router und sein PC im selben Zimmer stehen).
    Die Verbindung mit meinem PC soll aber per Funk aufgebaut werden(normaler-Desktop-PC) also würde ich mir den USB-W-LAN-Adapter für 39.90Euro dabei bestellen, habe aber von Freunden gehört das USB-NETZ(auch Adapter) schlecht sein sollen.
    Also meine Frage, ist das "Dingen" wirklich so schlecht, oder kann ich mir auch von der Firma D-Link(oder andere)eine "normale" PCI-W-LAN Karte kaufe und diese mit dem Router verbinden-oder gibts eine PCI-Karte von Draytek?!

THX ciao OLI!!

also heisst das mit meiner "hochrechnung" wären das bei cs dann, ich habe etwas aufgerundet, also im höchstmöglichen falle:
    up: 2,5KB und down: 2,5KB
    zusammen 5KB das x 60 sekunden x60minuten = 18000KB
    also wären das dann 18MB (ungefähr) für eine stunde?!
    und was ist mit UT2003 ist das viel weniger und Battlefiled1942 noch mehr?!

THX ciao OLI!!

also das ist ja interessant wieviel anbieter es mitlerweile auch schon alles gibt und was für unterschiedliche tarife diese anbieten?!
    aber kann mir jemand sagen wieviel datentransfer ich für 1stunde zockn so verbrauche, mache ich sehr selte, aber wenns einer weiß, wenn man das grob sagen kann...

thx ciao OLI!!

also ich kann mir das auch nixcht vorstellen-weil es im 7650 ja nicht wie im windowsa nen paperkorb gibt, wo es zuerst hingeschmissen wird...aber das wäre ja mal ne idee an unsere programmierer im forum, dass sie ein prog machen, einen "mülleinemr", wenn das auch andere leute interessiert...

ciao OLI!!

@ me too

also ich danke dir das du das soll schnell für mich gepostet hast, ist aber schei...das du mir ebi dem preoblem nicht helfen kannst, ist dir das problem denn bekannt?! also hast du das auch?!oder mache ich da irgendetwas anders als du?!

danke dir nochmal

ciao OLI!!

Hi!

Also ich hab ne Frage, ich höre immer unterschiedliche Meinungen darüber, was und ob es bei Kazaa oder überhaupt aus dem Internet mp3's zu saugen?!
    Also soweit ich weiss soll es doch erlaubt sein wenn man mp3's für den privaten eigenbedarf herunterläd und sioe auf dem rechner belässt, keine vorfürung oder ähnliches damit macht soll es doch legal sein, kann mir dies jemand mit einem link auf eine rechts seite vielleicht bestätigen, oder besser nicht verneinen?!

THX ciao OLI!!

also es liegt einfach nur daran das mein vater nicht begeistert davon ist wenn er sieht das ich im internet bin und musik und viedeos usw. ziehe und diese dann brenne...
    aber wie läuft das ab, ich bin nicht wirklich viel am runterladen sondern mehr mit icq am chatten, tt und andere diverse foren, und am zocken wäre ich halt auf interessiert wenns von dem downloadvolumen her möglich ist, also CS(counter strike) natürlich!!
    video und radio im internet nutze ich eigentlich gar nicht...
    und wird das uploaden auch mitberechnet?!

thx ciao OLI!!