SMS - Flat für nur 15 € bei SMS 3000.de

• @ oli-haas:
    die Priorität ist bei der Flat immer die niedrige. Auch bei WAP. Dafür hast du aber keine Werbung. Weder bei Versand übers WEB noch WAP. :)
    Bei WAP sind auf jeden Fall auch bis zu 800 Zeichn möglich. Schau mal im Forum bei sms3000.de. Irgendwas stand da auch mal zu.
    Ob der Versand zu Deiner Freundin nach Belgien klappt, kann ich Dir nicht sagen. Probiers doch einfach mal aus, oder schick mir eine PN mit einem Text und Ihrer Nummer und schick heute Abend über sms3000.de eine SMS an sie raus. :)

• Hallo,

ich hätte nochmal eine kleine Frage an die Leute, die schon Erfahrungen mit SMS3000.de haben.

Wieviel KB verbraucht eigentlich der Login auf der WAP Seite. Ich frage nur, weil nicht jedes Handy den WAP Browser im Hintergrund geöffnet haben kann. Kommt ein Text rein, dann müßte ich ja den WAP Browser schließen und zum Antworten wieder öffnen. Bei dem 7650 zum Beispiel ist dies ja kein Thema, aber wie sieht das dann mit anderen Handys aus? Dem Thread kann ich das leider nicht richtig entnehmen.

Die SMS Flat brauche ich persönlich zwar nicht, weil ich D2 Kunde in den alten Tarifen bin, aber interessieren würde mich das mal.

• Realnokia

also deinem eintrag entnehme ich, dass es mit dem 7650 möglich ist die site offline zu laden?!kannst du mir das bestätigen?
    das wäre (für mich und alle anderen 7650 user ja super) also wäre es dann möglich, wenn ich das richtig versteh, im offline modus name bzw. empfänger nummer eingeben, den text, dann online gehen und abschicken, und fertig?!
    aber ich glaube das dues nicht über gprs machen sollst, weil es über wap günstiger ist und du per wap nur die onleinzeit und nicht die KB(zahl) zahlen musst!deshalb ist es im offline mit der seite wenn es möglich ist und so ist wie oben geschrieben cool.....
    ps. was meinst du damit das du die flat nicht brauchst, hast du so niedrige preise bei den alten tarifen?!*neid* :D

OliGa
    ich komme vielleicht auf den sms versand zurück, muss mal sehn...persönliche dinge...:D
    danke dir aber schonmal!

THX ciao OLI!!

• Hi. Ist ja auch nur ein Angebot. ;)

Ansonsten, früher wars (glaube ich) so, daß man bei der Anmeldung bei SMS3000 ein paar Cent direkt kostenlos dabeibekam. Kannst Du ja einfach mal probieren. Und wenn kein Testguthaben gibt, dann überweis doch einfach mal 1 Euro. Den wirst Du schon weggesimmst bekommen.

Kannst dann ja einfach testen, welche auslädnischen Netz Du erreichen kannst.

Wie gesagt, ich nutze die Flat zwar (noch?) nicht, aber ich bin mit SMS3000 absolut zufrieden... :top:

• @ oli-haas

Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden.

Das 7650 hat einen Taskmanager mit dem du zwischen verschiedenen geöffneten Anwendungen wechseln kannst. So ist zum Beispiel eine WAP Seite geöffnet und ich kann trotzdem noch eine SMS Nachricht lesen. Ich muß nur noch mit dem Taskmanager zwischen den verschiedenen Anwendungen wechseln.

Ob man mit dem WAP Browser auch direkt offline auf die SMS Eingabe von SMS3000 zugreifen kann, weiß ich leider auch nicht, weil ich wie bereits erwähnt kein Kunde bin. :D

Vielleicht kannst du mir diesmal folgen.

P.S.: Ab der 101. netzinternen SMS 0,035 Pfennig waren das früher. Zum Umrechnen bin ich jetzt aber zu faul.

• Zitat

original von SebastianBonn: Warum nicht? Bei GPRS geht das doch blitzschnell und der SMS-Versand klappt ja auch. Zumal du die SMS-Eingabemaske ja dann im Cache haben wirst.

also ich hab daraus interpretiert das man ich offline dann den text der sms schon einfügen kann, ist dies nicht möglich?!

THX ciao OLI!!

• Hallo,

so ich habe mich auch mal angemeldet (vorerst normal nicht für die Flatrate) und mal getestet.
    Ich habe jetzt das Problem, wie ich eine GPRS Verbindung aufrecht erhalten kann und trotzdem ins Menü vom Handy komme, bzw. normale SMS lesen kann und auch telefonieren kann.
    Ich besitze ein Nokia 6310.

Gruß
    Dirk

• was bedeutet denn das in klammern stehende(hab das auf der homepage gefunden, unter preise:

800 Zeichen Nachricht über das WAP-Portal wap.sms3000.de.
    (Bei technischen Störungen behalten wir uns eine zeitweilige Beschränkung auf 160
    Zeichen vor.)

das heißt wenn sms3000 eine z.B. Server überlastunf o.ä. haben das sie dann den rest einer
    800Zeichen Mobile SMS einfach nicht mitschicken, oder wie?
    und wenn ja wie merke ich denn das nur 160zeichen geschickt wurden?

THX ciao OLI!!

• ich hab auf sms3000.de gegeuckt, und da steht dieser link, den eigeben soll, für das automatische anmelden auf der wap site damit man nicht jedes mal erneut die user daten angeben muss......

http://wap.sms3000.de/?b=<IHRE_ID>&p=<WAP-PIN>

ich habe dann meine daten eingegeben(username + password) aber ich konnte auf diese seite einbfach nicht connecten, es kam die meldung:

wap:
    page not found.
    check url address
    (englisch weil ich mein handy auf englischer sprache habe...)
    aber ich bin mir 100% sicher das ich mich nicht verschrieben habe...versth das nicht!!

THX ciao OLI!!

• du darfst auch nicht den USERNAMEN verwenden, sonder musst die ID verwenden.

wenn du dich im WEB eingeloggt hast steht unter ACCOUNTINFO ja dein USERNAME
    darunter ist eine 7stellige nummer
    das ist die ID

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!