Alle Betten werden feucht, weil wir täglich ein paar Liter Schweiss absondern. Da hilft nur: Matratze vom Bett trennen und lüften.
Beiträge von SEGA
-
-
Näher erklären kann ich es nicht, bin kein Chemiker. In einer Reportage wurde die Wirkungsweise kurz angerissen. Daher mein Einwurf mit dem Aktivieren.
-
Das "blaue Licht" dient nur zur Aktivierung der vorher aufgetragenen chemischen Substanz. Es hat nix mit dem Härten zu tun.
Die Strips sind nicht so gut wie Colgate Simply White. Die aufwendigste Prozedur: Schienen beim Zahnarzt herstellen lassen, über Nacht spezielle Pasten einwirken lassen habe ich auch hinter mir.
CSW hat mir am besten gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Fast so gut, aber eben nur fast. Die von Citizen verbauten Miyota-Werke (Miyota ist eine Tochter von Citizen) sind zwar sicherlich besser als alles, was so gemeinhin in Billguhren "Made in China" verbaut wird, aber leider nicht so gut wie das 7S26-Werk von Seiko. Weder in der Ganggenauigkeit noch in der unbeirrbaren Robustheit, mit der die 7S26-Werke für gewöhnlich zwischen 10 und 15 Jahren ohne jegliche Wartung laufen, kann Miyota mithalten. Selbst Rolex hat bezüglich Wartungsarmut keine besseren Werke im Programm (in der Ganggenauigkeit sind die Rolex-Kaliber dabei natürlich um Längen überlegen, preislich aber eben auch in einer ganz anderen Liga).Ich stimme Dir zu, was die Gehäuse von Citizen angeht, da besteht zu denen von Seiko in der untersten Preisklasse (bis 150 Euro) wirklich kein gravierender Unterschied).
Viele Grüße und einen
Happy DayDann habe ich offensichtlich eine Montags-Seiko-5 erwischt. Die mechanischen Citizen laufen alle problemlos und (fast) ohne Wartung.
-
Wie schon oft geschrieben: Die Seiko 5 kann man beruhigt kaufen. Allerdings würde ich mir auch entsprechende Citizen-Modelle ansehen. Die sind qualitativ ebenso gut.
-
Bei 30jährigen klappt es.

-
Teste Sidol-Ofenreiniger.
-
Ähm, man kann sich die S-Klasse auch beim X-beliebigen DB-Stützpunkt für ein Probefahrt-WE mitnehmen.

-
Leichtmatrose? Immerhin ist er ein promovierter Jurist. Wenn das nichts ist...

-
pull the plug, low life von DEATH.