Handy + Festnetz + Mailaddy angeben. Die Kontaktaufnahme großer Indrustriefirmen findet via elektronischer/normaler Mail statt.
Beiträge von SEGA
-
-
Wie soll man das Ding beurteilen, wenn es frisch in den Handel gekommen ist? Müsste schon ein doller Zufall sein...
Generell würde ich eher zu JVC, Panasonic und Co. tendieren. UND zu einem "video"-Abo.
-
Hmm, HDD's sind oftmals lauter als "normale" Brenner. Je nach Laufwerkgeschwindigkeit.
BTT
Ohne positiven Testbericht einer ordentlichen Zeitschrift würde ich nix kaufen.
-
Dem Rauchen kann ich nichts Positives abgewinnen. Alkohol in Maßen ist sogar gut für die Gesundheit. :eek: Rauchen schädigt immer - sogar Unbeteiligte. Zum kotzen.
-
Für mich wäre das Teil nix, ich vermisse die Möglichkeit DVD-Ram aufzuzeichnen. Außerdem brauche ich keine Festplatte. DVD-Ram ermöglicht auch zeitversetztes Fernsehen.
-
Darf ich?

Warum sind Seiko-Laufwerke besser als Citizen-Kaliber? Wo bestehen die Unterschiede bei einem 21-Jewel Kaliber? Hälst du mehr von Seiko-Schaltradkalibern als von vergleichbaren Citizen's?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was hat das mit "Polizist" und "Gesetz" zu tun? Ich habe lediglich dein Posting hinterfragt, da du es so geschrieben hast, als würdest du unumstößliche Fakten posten.Ist ja auch egal... du wirst es eh nicht verstehen.
Hast du schlaues Kerlchen immer noch nicht gegoogelt? Das Licht dient nicht zum Härten beim bleaching. Basta.
-
Fein. Ich darf "SirShagalot" zum Oberforumspolizisten und Hüter des Gesetzes ernennen.

-
1. war es nicht aus einer Fernsehwerbung sondern Reportage (lesen kannst du schon, oder?) + es hat nichts mit Härten zu tun
2. kann man nicht nach Simply White suchen, wenn es keine Erwähnung findet
3. ist der Hinweis auf die Zahnschiene passend zum Kontext (Wirkung bzw. Erfahrungen)
4. kannst du mich mal gern haben

-
Das ist unlogisch. Ein Vergleich wäre nur Ceteris Paribus möglich.