"weil natürlich kein Uhrmacher eine Uhr im Rahmen des Kundenservice nachreguliert, an deren Verkauf er nichts verdient hat?"
Ist das dein Ernst lieber happy? Jeder Dorfuhrmacher stellt dir deine Uhr ein, wenn du selber keine Zeitwaage besitzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"weil natürlich kein Uhrmacher eine Uhr im Rahmen des Kundenservice nachreguliert, an deren Verkauf er nichts verdient hat?"
Ist das dein Ernst lieber happy? Jeder Dorfuhrmacher stellt dir deine Uhr ein, wenn du selber keine Zeitwaage besitzt.
Hast du mal nen Link zu der Arbeit deiner Mom?
Kein Problem. ![]()
So gut Seiko-Werke auch sein mögen. Mein Herz bei Japanuhren hängt an Citizen.
Mein Opa hat mir (als ich 12 Jahre alt war), seine Citizen Crystron Solaruhr aus den Siebzigern geschenkt. Tja, mittlerweile sind noch ein paar Zwiebeln dazugekommen. Vor allem die Bullheads und anderen Chronos haben es mir angetan.
Hi hi!!
Ja, hast recht. Sorry, war der Glühwein.
Gruß
Alexander
Sehr geiler Thread. Zum schlapplachen. :top: :top:
Hart zu Sommerreifen bedeutet übrigens: auf Verschleiß achten und rechtzeitig wechseln, keine Billigschlappen kaufen.
Was haben denn alle gegen einen 7er BMW? Mein Gott, das Ding ist doch nix besonderes - 4 Jahre alt. Hätte ich geahnt das die Erwähnung als Angabe aufgefasst wird. *huiuiuiuiuiui* ![]()
Na happy, zu meinen Fragen hast du wohl keine Antwort. ![]()
Zumindest wissen wir nun woher sein Trauma stammt.
Stimmt schon, wir schweifen ab. Dennoch ist deine Aussage nicht richtig. Oder ist ein Bier krebserregend bzw. giftig? Nein, Bier ist ein Lebensmittel. Eine Zigarette ist das pure Gift. Zigtausend krebserregende Stoffe sind drin. So blöd muss man mal sein, das freiwillig zu konsumieren. ![]()
Der sollte sich lieber ne Atmungsaktive Matratze kaufen, die Heizung runterdrehen und lüften.
Mein Gott, man kann wirklich über jeden Scheiß diskutieren. *peinlich*
Täglicher Alkohol hat eine Wirkung! In Maßen ist es eine positive Wirkung, Stichwort: Arterien, Blutgefässe, Herz.