happy: nicht ganz. Bei dem Bergeon wird das Gehäuse unten mechanisch fixiert. Es gibt auch Geräte mit "oben und unten Gummi". Das Prinzip ist aber sehr ähnlich.
Beiträge von SEGA
-
-
Für Kinder sicherlich interessant. In meinen Augen nur Schmutz.
Richtig gute Filme sind selten geworden. Die besten Filme wurden meiner Ansicht nach schon gedreht. Der Pate, Dirty Harry, T2 etc. Die neuen Filme sind oftmals nur technisch aufwändige Wiederholungen von Klassikern.
-
Sackgesicht: die Geräte für Sprengdeckelböden meine ich nicht. Die Uhr wird zwischen zwei Gummitellern gespannt, die sich drehen lassen. Damit bekommt man meines Erachtens jeden Schraubboden auf - ohne Kratzer, die oftmals durch Doxa-Schlüssel verursacht werden.
-
"- generell nur Sendungen aufnehme, anschaue und dann wieder lösche.
- alte VHS-Bänder archivieren will (auf DVD-RAM drauf, dann ins PC-Laufwerk und anschließend als mpeg umbenennen und am PC weiterbearbeiten. Zumindest habe ich das so gelesen.)"Dann reicht auch der DMR-10.
-

Reinschauen braucht man auch nicht. Bosch liefert detailierte Produktblätter für jedes Erzeugnis. Bei anderen Strippenfirmen ist es sicher ähnlich.
-
Teurer weil seltener verkauft? Also ist ein Porsche GT auch ausschließlich deswegen teurer, weil er seltener verkauft wird als ein VW Golf? Vielleicht liegts aber auch an der anderen Materialauswahl.

Zündkabel werden in unterschiedlichen Qualitäten angeboten. Besondere Werkstoffe, bessere Schirmung etc....Unterschiede existieren genauso wie bei Kabeln für die Hifi-Anlage, TV-Coax usw.
Einfach mal googeln. -
Soweit mir bekannt kann man mit den Pressen alle Armband-Uhren öffnen.
-
Beim nächsten Mal muss man halt den Fahrer um seine Papiere bitten, dann wissen wir es ganz genau.
Warum sind Benze oder Fiats seltene Auto's?
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Yep, da schließe ich mich voll an. Ist ja auch zu kompliziert, da das kratzerfreie Bodendeckelöffnen ohne Herstellerschlüssel nicht so einfach ist. Und es gibt X "eigene Schlüssel" der div. Hersteller. Und selbst mit einem Universalschlüssel (Bergeon z. B.) ist man vor Abrutschen und damit Kratzern nicht gefeit. Warum soll sich ein Konzi sowas antun "for nothing"?Stimmt nicht. Es gibt bestimmte Pressen, die jeden Boden öffnen können. Die machen auch keine Kratzer.
-
Stimmt, 20 Euro für die Kaffeekasse sind natürlich viel.