In der Hoffnung dass hier einige Gypsy Kings Kenner unterwegs sind.
Spanischer Text.....dann:
"ole oleja" NO NO
"ole olejaa NO-OOOO"
"oleolejaaaa" Na naa naaa naaaaa"
Ist wirklich nicht anders darstellbar. Jeder Tipp ist willkommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Hoffnung dass hier einige Gypsy Kings Kenner unterwegs sind.
Spanischer Text.....dann:
"ole oleja" NO NO
"ole olejaa NO-OOOO"
"oleolejaaaa" Na naa naaa naaaaa"
Ist wirklich nicht anders darstellbar. Jeder Tipp ist willkommen. ![]()
Das tut mir auch leid, denn das bin ich garantiert nicht. Ehrlich.
Es gibt nix nervigeres als lange Wege zum Arbeitsplatz. Vor allem im Winter wird's schnell zur Geduldsprobe.
5-10 km haben sich als angenehm erwiesen. ![]()
Mein Onkel ist täglich von BS nach HB und wieder retour gependelt. HB bot bis kürzlich keine adäquate Wohnung. ![]()
Da sagst du was. Früher war wirklich (fast) alles besser. ![]()
50 Cent hat auch nicht performt, sondern sich lediglich gesittet und brav unterhalten.
Okay, unterhaltsam ist er schon. Madonna fand ich aber auch nicht schlecht (letztes Mal).
Alle drei sind mir als Musiker egal. ![]()
Früher war Wetten dass....? noch eine richtig geile Show - mit Frank Elstner, verrückten Gästen, superschönen Wetten (man denke an den Bagger, der sich mittels Schaufel 20 Meter in den Himmel gewuchtet hat).
Wirklich sehr innovativ - mal kurz durch die Reihen schlendern...Williams sind die Leute ziemlich wurscht. Das sieht man auch an seinen Interviews oder bspw. bei MTV Cribs: "I am extremely wealthy". Was für ein Arschproll. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Die ganze Sache mal grafisch aufbereitet...:
Seeeehr schön!
Aufkleber auf Auto's sind zwar generell eine Geschmacksverirrung, den "DEATH"-Sticker konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. :p
Ja, hab in WOB mal einen schwarz-roten an der Tanke gesehen.
So isses. 7,50 (ohne Logenplatz) im Cinemaxx. Was für eine Abzocke. :mad: