Beiträge von SEGA

Vor ein paar Jahren zahlte die deutsche Regierung 5,9 Mio. Euro Lösegeld für einen in der Sahara entführten Braunschweiger. Nach der Freilassung musste sich der Braunschweiger mit 2400 Euro an den Kosten beteiligen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    An der Stelle ist bitte Schluß damit!

Einverstanden. Zukünftig gibts von mir weder Ratschläge, Lösungsansätze noch Erfahrungsberichte. Ist ja nicht so, dass ich hier mein Geld verdiene, Nein, ich habe lediglich aus Nettigkeit und Interesse an anderen Erfahrungen/Meinungen gepostet.

Offensichtlich ist das hier nicht möglich - das habe ich dann auch nicht nötig! Prima, es reimt sich sogar. ;)

Entgleisung? Wieso kann man hier nicht ohne Anfeindungen von seinen Erfahrungen berichten?

Oder sind hier echte Erfahrungswerte nicht gefragt? Soll hier nur blabla ohne Hintergrund geschrieben werden? Spitze. ;)

Und warum bin ich der Buhmann, wenn mich zwei Möchtegerns anmachen? :mad:

Ihr seid beides Kinder die keine Ahnung haben. Hat euch der Neid schon die Ohren abgefressen? :D:D

Fachwissen? Dann informier dich mal, bevor du SEGA an den Karren fährst. Der 6. ist bei der Vette als Schongang ausgelegt. Was weiß denn der Fachmann darüber?

Du brauchst aber nicht darauf zu antworten. Ich bin sicher dein Polo von '89 ist die reinste Kanone. :p :p

Kommt drauf an was man für einen Alltag hat. Bei sehr wenig Stadtverkehr, 80% Landstrasse/AB kommt das schon hin.

superuser: wenn du die Autos nicht kennst, kannst du auch nicht mitreden. So einfach ist das.

Ein Bekannter bewegt seine 400 PS-Corvette C5 mit unter 8 Litern bei konstant 120 km/h. (6 Gang Getriebe)

Ein 750i mit Vollausstattung braucht im Schnitt 10,5 Liter. Die Maschine dreht selten über 1500 Umdrehungen. BMW kann also durchaus "sparsame" Autos bauen. Sparsam in Relation zum Gebotenen. Warum das beim 1er nicht klappt weiß der Nikolaus.

Re: Re: Stop and Go

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bist du schon einmal mit einer Viper gefahren? Wenn ja wüsstest du dass das genauso geht.

Und ob die Viper mit zwei Turbos versehen wurde oder nicht spielt keine Rolle. Die Viper ist auch uneingeschränkt alltagsfähig. Ich würde sagen mehr als der Bugatti.

Und wahrscheinlich weniger auffällig als ein 1.000.000 Euro Auto...

Soso, 'ne Viper ist uneingeschränkt alltagstauglich? Bist du schon mal so ein Teil gefahren? Länger als 100 km? Bei Nässe? Wenn du ehrlich bist, kannst du nicht eine Frage mit Ja beantworten.
    Die Serienviper ist schon sehr giftig. Mit Turbo ist das Ding bei Nässe unfahrbar. Der Veyron hat zudem Allrad. :rolleyes: