Beiträge von SEGA

    Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen. Nun bleibt nur noch eine Frage. Warum kauft man sich solche Maschinchen? Ist es die schnelle Zubereitungszeit, die Möglichkeit verschiedene Getränke mit einem Gerät herzustellen?


    Mit genügt eine gute Kaffeemaschine, eine Espressomaschine und ein Wasserkocher für meinen Cappo. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Und wenn man aber nunmal 10.000 für ein Auto ausgeben will?!


    Und sag bloß du fährst ein Auto für unter 1000... :D Und das aus Deinem Munde...


    So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Gibt es Leute, die eine bestimmte Summe ausgeben wollen, obwohl es ein günstigeres Wägelchen gäbe, das ihnen ebenso, oder ggf. besser gefallen würde?


    Nein, ich fahre kein Auto unter 1000. Es gab aber Zeiten, da war ich sogar mit einem Rad oder einem Motorroller sehr glücklich. Das ist nämlich alles besser als mit dem Bus fahren zu müssen.
    Außerdem bieten günstige Wagen einen erheblichen Vorteil: man ärgert sich nicht über jeden Kratzer, braucht keinen Vandalismus zu fürchten und stellt sein Auto auch mal ins Parkhaus. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wie schon in TV-Reportagen bewiesen wurde landet das bereits geprüfte Gerät sehr wohl bei Media Markt wieder ganz normal im Regal - ohne Hinweise darauf und ohne Rabatt...


    Ich habe auch noch nie bei Saturn oder MM eine Theke gesehen wo Gebrauchtgeräte angeboten wurden.


    Folgern wir: Produkte werden zurückgenommen, bleiben 2 Möglichkeiten:
    a) Entsorgen
    b) ganz normal ins Regal stellen und hoffen, dass es keiner merkt...


    So ist es. Deswegen sollten man Ware, die in nachträglich zusammengefrickelten Kartons steckt auch nicht kaufen.

    Interessant, was Studis für Ansprüche anmelden. 10 K für ein Auto. Selbst für unter 1 K bist du mobil und gut unterwegs. Wenn man allerdings null Ahnung von Auto's hat (kann man einen Seat/Skoda kaufen?!), sollte man die Frage in anderen Foren posten, sich dann zu den Händlern begeben und probefahren. Zum Beispiel hier: http://www.motor-talk.de

    Nur mal so als Tipp: bei mechanischen Uhren gleitet bzw. springt der Sekundenzeiger immer in 1/4 Schritten. Nicht nur das, auch einige Quartzuhren verfügen über nicht-springende Sekundenzeiger.

    Ich will auf gar nichts hinaus. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden. Laut Braunschweiger Zeitung wurden die 5,9 Mio. gezahlt.


    Die Ansicht von Printus kann ich nur unterstützen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten.