ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
und fast alle die ich kenne trinken Cappo immer mit Wasser
Das tue ich auch, aber nur weil ich morgens keinen Bock habe Milch aufzukochen. Mit Wasserkocher ist der Cappo in 30 Sekunden fertig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
und fast alle die ich kenne trinken Cappo immer mit Wasser
Das tue ich auch, aber nur weil ich morgens keinen Bock habe Milch aufzukochen. Mit Wasserkocher ist der Cappo in 30 Sekunden fertig. ![]()
WOW, eines der besten Bilder die ich bisher sah. :eek:
Dann ist das genauso wie mit Cappo; mit Wasser trinkbar, mit Milch erst richtig gut.
Wasserkakao schmeckt? :eek: :eek:
Herrje, ihr machts aber kompliziert. Mein Vorschlag: küsse sie auf die Wange, wenn ihr nah beisammen seid! Dann wird sie auf die Küsserei eingehen oder sich abwenden.
Viel Tamtam um die einfachsten Dinge der Welt zu machen lohnt sich nicht.
Kann man mit den Maschinen auch 1,5 Liter Kaffee auf einmal machen oder gehen dabei 30 Pads drauf?
Okay, dieses Detail war mir nicht bekannt. ![]()
Mit "er" meinte ich dER Provider. Kein Geld weg, keine Info an Provider zwecks Herausgabe der Daten.
Alles Chlor?
Woher er das weiß? Nun, die Bank wird sich nicht an ihn wenden - er erfährt es also nie. Klar speichern die für eine gewisse Zeit die Nummern. Ohne Antrag von einem Staatsanwalt geben die aber nichts raus.
IP? Und weiter? Bei vielen Providern wird bei jeder Einwahl ins Netz eine neue Nummer generiert und wegen so einer Sache (ist ja kein Geld weggekommen), machen die gar nix. ![]()