Silvester in Berlin - Wo gut&günstig frühstücken?
Bei der Verwandtschaft! Bei mehr als 10 Leuten muss ich allerdings vorher anfragen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Silvester in Berlin - Wo gut&günstig frühstücken?
Bei der Verwandtschaft! Bei mehr als 10 Leuten muss ich allerdings vorher anfragen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn er Premiere will, kann er DVB-T wohl in der Feife rauchen...
Premiere kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Nicht mal Fussball gibts im nächsten Jahr. :p
Tobias: lebst du ausserhalb des DVB-T Empfangsgebietes? Wenn nicht, dann besorg dir DVB-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil...
Stimmt, aber der Spruch ist echt zum kotzen. ![]()
Verrätst du uns dein Alter?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Siehst Du? So unterscheiden sich die Menschen. Mir persönlich gefällt die neue sehr gut. Die alte war irgendwie zu "klein", zierlich und zu untertrieben.
Die neue zeigt, was sie hat. :top:
Die W140er waren imo auch sehr schön.

Mag sein, sobald eine Frau aber tiefere Gefühle empfindet, vertröstet sie den Mann nicht mehr, sondern geht in die Offensive. Die Signale sind evtl. schwach, dennoch unterscheiden sie sich eindeutig von den ablehnenden Signalen. Bei jedem ist das natürlich anders. Außerdem braucht man die nötige Sozialkompetenz bzw. das Einfühlungsvermögen um es richtig zu deuten.
Der beste Tütencappo nach meiner Ansicht: Uelzena Cappo. Gibts aber nur auf Bestellung im Internet, bei Metro und nicht im normalen Supermarkt.
ZitatSie weiß nicht was sie will und ihr geht das zu schnell etc.
Schlechte Karten; sind alles nur Ausreden. ![]()
Ja, ich kannte es noch nicht. Fake? Schade... ![]()