Wie gefählich ist denn der Blick in einen normalen, roten Laserpointer? Kann man sagen ab welcher Blickdauer Schäden zu befürchten sind? Welche Schäden am Auge wären das dann?
Beiträge von SEGA
-
-
Steht das nicht in der Anleitung?? Wie der Name schon sagt, es werden die Stunden angezeigt. Die Zwischenschritte natürlich auch.
edit: 24 Sekunden machen keinen Sinn. 24 Stunden schon eher.
-
Kann man schlecht erkennen, ich vermute es ist eine 24h-Anzeige.
-
Wie kann man nur so eine dumme Frage stellen? Denkst du die ganzen Verhandlungen waren kostenlos? Dafür muss man nicht beim auswärtigen Amt arbeiten!
-
"Bei einer zweiten etwaigen Entführung könnte man sich ja "bemühen", jedoch ohne finanziellen Einsatz."
Kann es sein dass du ein bissel naiv bist? Die Bemühungen kosten immer sehr viel Geld. Selbst wenn keine Millionen gezahlt wurden, kostete die ganze Aktion dennoch Unsummen.
-
Bleibt mal locker Leute, ich habe hier niemanden persönlich angegriffen.

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
[QUOTE] Original geschrieben von The Spectre
........ aber halt auch auf Jahre hinaus der "Ausländer" sein wird.......QUOTE]Das ist doch ueberall so und auch nicht wirklich tragisch. Nirgends bekommt man so schnell eine andere Staatsbuergerschaft wie in Deutschland.

Ja, leider. Deswegen ist Deutschland auch bankrott. Weil wir Hinz und Kunz den deutschen Pass und damit auch das deutsche Sozialsystem schenken. Grossartig. :o
-
Man kann Benztown nicht mit einem 2. Weltland wie Thailand vergleichen. Frankfurt, London, Hamburg und Berlin ebenso nicht.
Ich dachte hier nicht an die Gefährlichkeit per se, sondern an die andere Kultur. -
Ist es nicht so, dass ein Menschenleben in manchen Gegenden Bangkoks nicht viel wert ist? Werden Ausländer nicht anders behandelt als Einheimische? Essen? Schön. Wetter? Auch schön, wenn man denn auf eintöniges Sommerwetter und viel Regen steht.

-
Ich ahne warum man D den Rücken kehren will. Man denke nur an die EU und Tante Merkel. :mad:
USA? NoGo, man denke an die neuen Waffengesetze. Früher auch mal ein Traumland von mir. Inzwischen das reinste Horrorland.
Meine Ideen: Schweiz, wenn man klimafest ist: Arabische Emirate, Norwegen. Aber auch Polen kann interessant sein. Je nach Stadt ist die Nähe zur Hauptstadt gegeben, die Lebenshaltungskosten sind jedoch viel geringer. Für den Preis einer Berliner Eigentumswohnung bekommt man in PL ein riesiges Grundstück inkl. Haus und großem See. < (Fernsehbericht)