Beiträge von SEGA

"Bei einer zweiten etwaigen Entführung könnte man sich ja "bemühen", jedoch ohne finanziellen Einsatz."

Kann es sein dass du ein bissel naiv bist? Die Bemühungen kosten immer sehr viel Geld. Selbst wenn keine Millionen gezahlt wurden, kostete die ganze Aktion dennoch Unsummen.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    [QUOTE] Original geschrieben von The Spectre
    ........ aber halt auch auf Jahre hinaus der "Ausländer" sein wird.......QUOTE]

Das ist doch ueberall so und auch nicht wirklich tragisch. Nirgends bekommt man so schnell eine andere Staatsbuergerschaft wie in Deutschland. ;)

Ja, leider. Deswegen ist Deutschland auch bankrott. Weil wir Hinz und Kunz den deutschen Pass und damit auch das deutsche Sozialsystem schenken. Grossartig. :o

Ich ahne warum man D den Rücken kehren will. Man denke nur an die EU und Tante Merkel. :mad:

USA? NoGo, man denke an die neuen Waffengesetze. Früher auch mal ein Traumland von mir. Inzwischen das reinste Horrorland.

Meine Ideen: Schweiz, wenn man klimafest ist: Arabische Emirate, Norwegen. Aber auch Polen kann interessant sein. Je nach Stadt ist die Nähe zur Hauptstadt gegeben, die Lebenshaltungskosten sind jedoch viel geringer. Für den Preis einer Berliner Eigentumswohnung bekommt man in PL ein riesiges Grundstück inkl. Haus und großem See. < (Fernsehbericht)