Beiträge von SEGA

Kranke Frauen sind eklig und ggf. ansteckend. Finger weg!! :D:D

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Also jetzt am besten ansprechen..... Soll ichs so ungefähr sagen wie, ich wollte dir heute eigentlich auch etwas sagen usw ?

Ist das deine erste Freundin in spe? Ich denke du bist 22?!?!?! Stell dich nicht an wie ein Baby! Sei ein Mann! Verdammt...

Yeah, Liveticker mit Livebild vom Geschehen. :)

Also mal ehrlich, wenn die Tante ihn lieben würde könnte er machen was er will - sie würde ihn immer noch toll finden. Wenn die rosarote Brille nicht wirkt, dann ist sie auch nicht verliebt. Ist ein guter Test - sich eigenartig und frech benehmen: wenn sie immer noch zu einem hält ist alles klar. Hört mal auf nen alten Mann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ach was seid ihr alle negativ! Ihr geht es nicht gut, weil sie mitten in der Nacht an ihn gedacht hat und er verspätet so eine "blöde" Antwort gegeben hat. Jetzt denkt sie, er will nichts von ihr und darum geht's ihr nicht gut.

Die Mädels mit 20 Jahren sind viel abgebrühter - es sei denn sie ist im Kloster aufgewachsen. :D

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Überhaupt was Laser betrifft, auch die ganz schwachen sollte man vom Auge möglichst fern halten um schäden zu vermeiden. Das gilt auch für die die für ein paar Euro angeboten werden also die roten als Zeitgeinstrument bei präsentationen z.b.

Natürlich sind die grünen viel heftiger aber problematischer wird es bei Lasern mit denen man etwas schneiden kann.

Da wirft sich doch eine Frage auf! Wie schaut es dann mit den Diskolasern aus? Die sind doch viel intensiver als mein 3 Euro-Laserpointer!! Die Laserstrahlen werden in der Disse von vielen spiegelnden Flächen reflektiert, treffen also zwangsläufig auch ins Auge! :eek: Also Sonnenbrille auf?? :cool: :cool: