Werde ich machen, danke. Ich möchte aber auch wissen, ob die billigen Sessel brauchbar sind. Ich wechsel gern mal die Möbel, daher muss es nicht so teuer sein.
Das Ding muss also preiswert, gut, stabil und bequem sein. ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Guten Chefsessel gesucht - Empfehlungen?
Hi,
da mein alter Ledersessel bei Schreibtischarbeiten nur noch Schmerzen bereitet, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Es werden öfter Chefsessel für 30-70 Euro angeboten. Taugen die was?
Gruß
Alex
"guter Chefsessel gesucht" muss es heißen, pardon.

-
Pah, der Tante hätte ich sofort klargemacht was Sache ist. Bei blöder Reaktion ihrerseits: "Fuck Off!!"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Das ist natürlich sehr edel von Dir... beinhaltet andererseits die Gefahr daß Du bei ihr "herumsitzt wie bestellt und nicht abgeholt".Wie ist denn euer Verhältnis zueinander? Also ich meine: wenn das schon recht intensiv ist kannste mit dem "bei ihr bleiben" natürlich in besonderer Weise Deine Verbundenheit unterstreichen.
Sollte das aber bisher nur eine ganz lockere Bekanntschaft sein würde ich mich an ihrer Stelle fragen "äh, warum hängt der jetzt bei mir ab obwohl er auf der Party sein könnte/sollte?" Denn es ist ja nicht "normal" und erwartungsgemäß daß Du bei irgendwem herumhängst obwohl Du eigentlich nix mit ihr zu tun hast...
Ich denke in folgende Richtung: Du tauchst zum Beginn des Abends bei ihr auf, leistest ihr etwas Gesellschaft, hast am Besten noch irgendeine nette Kleinigkeit dabei um sie zu erfreuen... ich denke da an eine nett verpackte Packung Hustenbonbons, einen Marzipan-Schornsteinfeger / Glücksschweinchen oder sonstwas, keine Ahnung, mußte mal überlegen.
Dann ziehst Du aber ab und gehst zur Party - weil Du schließlich kein Kind von Traurigkeit bist und nicht auf sie angewiesen bist und bei ihr den Stubenhocker gibst, sondern natürlich auf der Party Spaß hast.
Unabhängigkeit oder Interesse an anderen Frauen zu signalisieren ist immer gut - Konkurrenz belebt das Geschäft. Du steigerst ihr Interesse an Dir wenn Du nicht "ganz leicht zu haben" bist, sondern sie muß schon denken daß Du nicht auf sie angewiesen bist, sondern durchaus auch ohne sie klarkommst.Um Mitternacht hast Du dann verschiedene Optionen. Das Mindeste wäre daß Du sie anrufst und alles Gute für das neue Jahr wünschst. Mach es dann aber bitte zeitnah und nicht erst um 3 Uhr. Hier muß dann schon rüberkommen daß Du dich früh meldest um zu unterstreichen daß sie Dir wichtig ist, sie also zu den ersten gehört, bei denen Du dich meldest.
Wenn Du WEISST daß sie wach ist und Du nicht störst kannste natürlich auch hingehen. Dann am Besten mit einer Aktion in der Richtung: Yes-Törtchen mitnehmen, Kerze drauf, um 23.55 Uhr klingeln und einfach nur sagen: "Kleines Törtchen statt vieler Worte..." Dann verbringst Du Mitternacht mit ihr und küßt sie um 12 Uhr. Dann hast Du alles auf eine KArte gesetzt und um 0.01 Uhr seid ihr zusammen, weil wenn die Nummer nicht zieht zieht gar nix.

Problem allerdings: wenn sie einfach nur krank zuhause liegt und ihre Ruhe haben will - laß sie in Ruhe! Dann wird sie letztlich alles nerven und egal was Du machst - Du wirst nur stören. Dann würde ich nur nachmittags anrufen, einen "guten Rutsch" wünschen und ansonsten alles weitere auf später vertagen, also erst wenn sie wieder gesund ist "angreifen".
Kranke Frauen sind eklig und ggf. ansteckend. Finger weg!!

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Also jetzt am besten ansprechen..... Soll ichs so ungefähr sagen wie, ich wollte dir heute eigentlich auch etwas sagen usw ?Ist das deine erste Freundin in spe? Ich denke du bist 22?!?!?! Stell dich nicht an wie ein Baby! Sei ein Mann! Verdammt...
-
Yeah, Liveticker mit Livebild vom Geschehen.

Also mal ehrlich, wenn die Tante ihn lieben würde könnte er machen was er will - sie würde ihn immer noch toll finden. Wenn die rosarote Brille nicht wirkt, dann ist sie auch nicht verliebt. Ist ein guter Test - sich eigenartig und frech benehmen: wenn sie immer noch zu einem hält ist alles klar. Hört mal auf nen alten Mann.

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ach was seid ihr alle negativ! Ihr geht es nicht gut, weil sie mitten in der Nacht an ihn gedacht hat und er verspätet so eine "blöde" Antwort gegeben hat. Jetzt denkt sie, er will nichts von ihr und darum geht's ihr nicht gut.Die Mädels mit 20 Jahren sind viel abgebrühter - es sei denn sie ist im Kloster aufgewachsen.

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Tjo sollte sie mit so einer Geschichte wegen nem anderen Typen anfangen werd ich mein Zeug packen und gehen später.Selbst wenn es so käme, es gibt nicht nur eine Frau auf der Welt die man lieben kann. Take it easy.

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Überhaupt was Laser betrifft, auch die ganz schwachen sollte man vom Auge möglichst fern halten um schäden zu vermeiden. Das gilt auch für die die für ein paar Euro angeboten werden also die roten als Zeitgeinstrument bei präsentationen z.b.Natürlich sind die grünen viel heftiger aber problematischer wird es bei Lasern mit denen man etwas schneiden kann.
Da wirft sich doch eine Frage auf! Wie schaut es dann mit den Diskolasern aus? Die sind doch viel intensiver als mein 3 Euro-Laserpointer!! Die Laserstrahlen werden in der Disse von vielen spiegelnden Flächen reflektiert, treffen also zwangsläufig auch ins Auge! :eek: Also Sonnenbrille auf?? :cool: :cool:
-
Herrlicher Weihnachtswinterthread!!! *lol*

:top:Weiter so!