wrywindfall: ist was dran das die meisten Psychologen selber einen an der Dattel haben? ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Was sagt Dein Magen und Dein Herz dazu?
*SCNR*
Bei Dir wäre wohl eine Kaffeemaschine mit Thermokannen eher angebracht.Och, ich hab 'nen Pferdemagen. Das Herz hat sich dran gewöhnt. Es muss sein, sonst kann ich nicht vernünftig arbeiten. Thermokannen hab ich auch.

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Außerdem hat schon der User SEGA das Copyright für Niveaulosigkeit und Dünnschiss in diesem Thread.Du verwechselst da was. Manche Leute kommen mit einem klaren Wort das es auf den Punkt bringt nicht klar. Schade, dass du auch dazu gehörst. Der Hiob ist selten geliebt, macht aber nichts. Im Übrigen hatte ich mit allem Recht!

Müssen wir hier alle ein Lied pfeiffen, nur damit so mancher hier seinen Friede-Freude-Eierkuchen backen kann? Nö.
Diskussionen entstehen nur durch gegensätzliche Meinungen. -
Ihr schaut wohl nie Olli Geißen, was?!

Der Thread wird allmählich albern, weil wir alle glauben kleine Hobbypsychologen zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Nun, als kleine Entscheidungshilfe
http://www.hermanmiller.com/CD…592,a10-c440-p205,00.htmlDie ergonomischen Stühle, die ich mir angesehen habe, lagen alle in der gleichen oder höheren Preisklasse.
Wow, das nenne ich Auswahl. Was mir nicht so ganz gefällt ist die doch sehr technische Optik. Die Stühle sehen wirklich "gesund" aus. Ich denke du weißt was ich damit meine.

-
Das dachte ich mir.
1,5 Liter/Tag sind keine Seltenheit bei mir. -
autares, eine erneute Beratung im Fachgeschäft ist sicherlich eine gute Idee. Danke für deine Meinung! :top:
Epaminondas, 800 Euro ist aber auch ein stolzer Preis. Beschwerdefrei sitzen wäre mir das aber auf jeden Fall wert. Mal schaun.

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Hmm sie hat die Mail jetzt gelesen, hat aber nicht wirklich was dazu gesagt, und nur gefragt: Machen wir jetzt morgen nix oder was?Such dir eine intelligentere Frau. Alles andere ist nur Zeitverschwendung.
-
Hmm, mit speziellen Sesseln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Testweise hatte ich ein paar ungewöhnliche Sessel zum Test. Es ist bei mir auch nicht so einfach. Oft sitze ich 12 Stunden am Schreibtisch, mit kleinen Unterbrechungen zur Nahrungsaufnahme.

Bei den bisherigen Möbeln hatte ich immer Nacken- und Rückenschmerzen nach etwa 4 Stunden. Liegts an der Körperlänge (1,94) oder gewöhnt sich der Körper nur langsam an die Schreibtischsitzhaltung? -
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Jetzt bin ich ja noch gespannter was das nun gibt....Mach dir keine Hoffnungen. Eine endgültige Entscheidung gibts erst nach Monaten ggf. Jahren.