Die arbeitende Bevölkerung ist nicht auf Ramsch angewiesen!! ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Leute, kriegt euch doch nicht wegen einem schönen Thema wie Uhren so in die Haare!
Happy hat eine Menge Ahnung, das muss ich als Uhrensammler neidlos anerkennen. :top: -
Daniela, man kann auch Autos mögen ohne sie besitzen zu müssen.
Irgendwo muss man die Kisten ja auch parken. Ist ja nicht so dass ich mit dem Bus fahren muss. Porsche ist nach wie vor ziemlich überteuert. Irgendwann werde ich mir dennoch mal einen kaufen - aber nur gebraucht. Es sind Maschinen - die müssen im Gegensatz zu Klamotten nicht Neu sein. -
@GB: heiratest du gleich jede Frau die du erst seit kurzem kennst?
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wobei man meiner Ansicht nach schon extrem bescheuert sein muss, einen freien Tag oder Überstunden zu opfern, um sich durch einen rappelvollen MM zu kloppen, ne Stunde an der Kasse zu stehen um vielleicht 10 € zu sparen.Aber die Deutschen sind eben ein gehorsames Volk. Man muss etwas nur laut genug rufen, eine wohlklingende Parole wie "Geiz ist Geil" propagandieren und schon kommt das Volk in Scharen angerannt. Naja, so lange sich auch in Zukunft auf 19 € DVD-Player und 1 Cent Unterbuchsen beschränkt, kann die Welt damit leben

So ist es. Das rechnet sich nur bei den untersten Gehaltsstufen. :top:
-
@ Chris: *zustimm*

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, hier beim MM haben sich wohl Leute fast um dieses "Schnäppchen" geprügelt ;).Ich bin ein paar Kilometer weiter zum Globus gefahren und habe zwei DivX-DVD-Player für jeweils 26,00€ inkl. komplettem Kabelset (Scart + Audio) erstanden
... glaube, das war das besssere Schnäppchen.Sofern man mangelhafte Bildqualität als Schnäppchen empfindet. Ich besitze auch mehrere DVD-Player. Ein Billigteil von "hanseatic" für mp3's und hochwertige Player von Sony und JVC. Dann noch einen Panasonic DVD-Recorder. Die Unterschiede im direkten Vergleich sind schon erkennbar.
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
vor 12 jahren gab es für 30dm ca. 5 maxi spar menüs, und du warst nicht satt....
alles klar!Ich kauf mir doch nicht 5 mal denselben Kram, nein. Hatte alles geordert was lecker klang, inkl. 1/2 Liter (Wasser-)Cola.
-
Donnerwetter, so viele McDoof Freaks. Letztes Mal war ich vor etwa 12 Jahren dort. Für 30 Mark gegessen und immer noch hungrig.

IMO sind die viel zu teuer für das Gebotene. Aber wer's braucht.