Beiträge von SEGA

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    @ sega geht so ne, da bad go ja direkt am rhein liegt und je nachdem wie nahe du am rhein bist ist das mit den tiefgaragen normal ;)

Ja, Eigentumswohnung 10 Meter vom Rhein entfernt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Summen aufnehmen und herschicken, vielleicht krieg ich's hin ;)

Sehr nettes Angebot, auch von Thommy. Es kann nur ein Hardrock oder Metal-Fan kennen. Bei dem Song kann ich nur ein sehr charakteristisches Riff vorsummen. :rolleyes:

Seit 12 Jahren suche ich den Song. *heul*

Hast schon Recht was die Begründung der Meinung betrifft. Aber ich muss mich nicht von Matlock anmachen lassen. Schon im Schweiz-Thread stichelte er. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das tolerieren.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Weder noch, aber wir sind hier auch nicht im Chat... ;)

Kannst du dir vorstellen wie das hier aussehen würde wenn jederman jetzt seine Meinung hier posten würde in der Form wie du es gemacht hast ?

Wenn du schon deine Meinung äußern möchtest, dann kannst du es sicherlich auch begründen und nicht so sinnfrei dahinrotzen.

Begründen warum ich etwas hässlich finde? Weil das Ding nicht meinen Geschmack trifft, weil es designmässig eine Katastrophe ist? Da bleib ich lieber bei meinem 750iL.

Lieber ekelhaft statt Einzelhaft, was?! Man was bist du für ein Möchtegern und Grosskotz. Mir ist soo übel. :top: