One Billion Dollar von Andreas Eschbach.
Beiträge von SEGA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Meine Beobachtung geht dahin, daß es mittlerweile zweigeteilt ist. Auf der einen Seite gibts immer noch die Meinung "englisch ist cool" da gibts dann sowas wie den Key Account Manager und den Business Development Manager und auf der anderen Seite hab ich auch eine "Verdeutschung" bemerkt. Aber nicht wie man denkt, zurück zu den alten rein deutschen Titeln. Nein es werden neue Mixe geschaffen... Leiter Marketing, Leiter Broadcast... früher hieß das mal Marketingleiter und Programmchef oder Programm Direktor...Alles nur Augenwischerei um der Globalisierung Rechnung zu tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Hi Leute,ich habe gestern diese Nike Schuhe ersteigert. Leider habe ich gestern verschwitzt auf seine Bewetungen zu schauen. Als ich heut raufschaute, sah ich dass dieser Verkäufer bereits 2 Negative Bewertungen wegen Helerware hat. Was würdet ihr zu den Schuhen sagen, weil eigentlich kann man diese doch nicht so leicht fälschen oder doch ?
Wäre für Antworten Dankbar
Hallo,
schau mal hier: http://www.instyleshoes.com unter Fake-Gallery.
-
Die Leute können einfach nicht schnell genug umschalten. Bei Glätte geht man halt vom Gas und erhöht den Sicherheitsabstand. Außerdem sollte man mehr Fahrzeit einplanen. Eigentlich ganz einfach.
-
Danke für die Tipps Alex. Dort werde ich mal reinschauen!

-
Eingegroovt bin ich schon, auch ohne Stern-Artikel. Da steht wirklich nicht viel drin.
-
Hallo Ihr,
ich überlege in die Schweiz zu ziehen. Was gilt es zu beachten und wie sind eure Erfahrungen? Wie stehen die Chancen für gut ausgebildete Akademiker?
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die von ihren Erfahrungen berichten können und wollen. Würde mich freuen.Grüße
Alex
-
Für das nächtliche Hupen liebe ich meine Nachbarn.

-
Auch von mir meine Anteilnahme. Hauptsache dir ist nix passiert. Ich hatte auch mal einen Unfall mit einem bestens ausgerüsteten Auto: Audi Quattro, Winterreifen. Hat trotzdem gekracht.
Wird schon wieder!

-
Mir stehen wirklich die Tränen in den Augen.

:pWas für ein Erbsenzähler.