Dickes OT:
Ayrton Senna mit Seat in Verbindung zu bringen ist ein Sakrileg.
Seitenwand tauschen? Tauscht du auch deine Wohnung aus weil die Glühbirne im Badezimmer den Geist aufgibt? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dickes OT:
Ayrton Senna mit Seat in Verbindung zu bringen ist ein Sakrileg.
Seitenwand tauschen? Tauscht du auch deine Wohnung aus weil die Glühbirne im Badezimmer den Geist aufgibt? ![]()
![]()
Wie kann man einen Song finden, den man nur "im Ohr" hat? Sprich, man ihn summen kann?
Bei uns in Salzgitter/Braunschweig schneit es noch nicht. Das soll auch bitte bis zum 19. Dezember so bleiben. ![]()
Jussy/Superuser...
Sehr nett, dank euch! :top: Die Gruppen kenne ich allerdings schon. Ich suche eher was aus dem Underground, weg vom Mainstream. Zum Beispiel Immolation, Imprecated Destiny (Österreich), Mortician, Legion...
Metal höre ich seit meinem 10. Lebensjahr - also über 20 Jahre. ![]()
Nabend zusammen!
Ich häng mich auch mal hier rein. Suche gute Deathmetalbands und Oldschool Hip Hop a la Grandmixer D.S.T. oder Rock Steady Crew! Vornehmlich aber Deathmetal.
Man sollte generell vorsichtig fahren, ob Winterreifen oder nicht. Blödsinnige Diskussion, die auch vom Ursprungsthema abweicht! :mad: :mad: :mad:
Sinnloses Angekeife, solange hier niemand mit wissenschaftlichen Beweisen seine Ansicht belegen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
dann fährt man aber mit Winterpneus trotzdem sicherer oder? Ich mein, das ist ja nun kein Argument gegen Winterreifen?
Bericht aus der Praxis: habe mir heute die neuen Winterreifen aufziehen lassen. Den Unterschied im Fahrverhalten habe ich beim Fahren auf leicht feuchter Strasse sehr sehr deutlich gespürt. Deutlich bessere Haftung. Es war so etwa 5 oder 6 Grad frisch.
Wurden die Reifen angeschliffen? Normalerweise müssen WR ihren vollen Grip erst aufbauen. Nach etwa 100 km ist er 100% einsetzbar.
Hab mir kürzlich eine LEDFINITY 30 LED Lampe gekauft. Für 1,99. Superhell, Batterien halten sehr laaaaaaaaaaaange, robust, klein. Traumteil.
Hab mir die Hamberg-Gurken mal angesehen. Die UVP's sind natürlich eine reine Unverschämtheit und an Fantasie nicht zu überbieten. In den Uhren laufen Billigwerke aus China oder Japan. Preis je Werk: 5 Euro. ![]()