Muss es eine neue Uhr sein? Falls nicht, dann bekommst du für wenig Geld eine Seiko 5, Citizen mit 21 Jewels oder vergleichbares.
Für unter 100 Euro bekommst du eine neuwertige Mido. Google mal ein bissel! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss es eine neue Uhr sein? Falls nicht, dann bekommst du für wenig Geld eine Seiko 5, Citizen mit 21 Jewels oder vergleichbares.
Für unter 100 Euro bekommst du eine neuwertige Mido. Google mal ein bissel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie heißt es so schön: Es wurde zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :o
Manche Leute müssen arbeiten; können also nicht alles lesen. :eek:
Ohne alles gelesen zu haben; die Strafe wird nur fällig, wenn man bei Schnee oder Glatteis mit Sommerreifen erwischt wird! Die Benutzung von Sommerreifen im Winter ist deshalb nicht kategorisch unter Strafe gestellt!
Die Winter in der City sind meistens problemlos, weil gut gesalzen. ![]()
Der Spruch ist ja mal nicht schlecht!
Die Reaktionen waren interessant. Die Frauen haben gelächelt und die Männer wurden sauer. hehe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Und sie wusste auch, dass sie Deine Freundin ist?
Stefan
Ja, und das seit über drei Jahren. Bei fremden Mädels mache ich das lieber nicht. Gibt Haue. ![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen auch der Spruch am Ende. Kenner wissen was nuken bedeutet.
Verstehe. Dann wirds schwierig, weil die IP bei jeder Einwahl neu zugewiesen wird.
Ist es immer dieselbe IP? Dann bestrafe ihn elektronisch.
duke nukem forever.
lol
hatte was anderes erwartet. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
In der S-Bahn könntet ihr damit (je nach Intensität) allerdings auch die Blicke der Umstehenden auf euch ziehen
Ja, und das ist auch immer sehr lustig.
Am lustigsten war es jedoch im Sommer am See. Warum schauen denn alle so komisch, bloß weil ich meiner Freundin die Brüste eingecremt habe?? Die Sonne brannte aber auch sowas von stark.... :p