Sei froh das du nicht erstickt bist. LOL
Beiträge von SEGA
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ist nichts aussergewöhnliches das man am Handy rumspielt.
So viel SMS schreibe ich auch nicht.Ich spiele lieber an meiner Freundin rum.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Willst Du es nicht kapieren???
Wenn ein Gerät plötzlich solch einen Fehler aufweist,dann ist wohl etwas kaputt gegangen und das defekte Bauteil muß gewechselt werden!Nach dem Wechseln des Bauteils muß man einen Bildgeometrieabgleich mit den besagten Schrauben (Potentiometern) durchführen!
Danke, sehr freundlich. :mad: :top:
-
Genau so isses. Lebenswichtige Medikamente bestellt wohl keine bei Ebay.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Du hast den Fehler nur "verschoben" denn die Bildgeometrie ist mit Sicherheit nicht so,wie diese vom Hersteller vorgesehen war!Ähm? Nein. Die alten Geräte wurden über solche Schrauben justiert. Das hat nix mit Defekten zu tun.

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Gehört zwar nicht zum Thread aber was ich schon oft bemerkt habe ist wenn man in der S-Bahn am Handy rumspielt starren viele sehr interessiert auf das Display. Da wünscht man sich ein kleines Display anstatt die grossen Displays der heute aktuellen Handys geschweige denn PDA´s.Tippst du noch SMS oder lebst du schon? :p
-
Ja, und für die Wunder S(chaden)-Klasse im Ford Focus Gewand braucht man ein Brett als Hilfsmittel. :top:
-
Skandal.
Schon vor Jahren habe ich mein Auto-Bild Abo gekündigt. Ausser Werbung war nichts brauchbares in dem Käseblatt mehr drin. Der Stern-TV Bericht ist allerdings die Krönung!
-
:o
1. Kann doch sein das der Fernseher richtig alt ist.
2. Spreche ich aus Erfahrung, konnte demnach solche unschönen "Effekte" beseitigen.
3. Kann man, wenn man sich nicht rantraut, einen Fachmann an die Platine lassen.
Ein guter Schraubendreher und nicht zu viel Schiss tut's allerdings auch.Aber: auf eigene Gefahr.

-
Die Lieferzeiten sind länger als bei DHL. Die Vorteile überwiegen jedoch in meinen Augen:
1. typisches Ebay-Päckchen kostet nur 3,90 inkl. Versicherung!
Wer das bei DHL will muss fast das Doppelte zahlen. Für mich die reine Abzocke.
Die DHL-Preise steigen in schöner Regelmässigkeit. Wenn dann mal ein Versicherungsschaden eintritt, bezahlt DHL trotz Versicherung und eindeutiger Sachlage nicht! :mad:2. wenn man mal nicht zu Hause ist, kommt hermes noch 2 Mal an die Tür.
Bei DHL darf man sich nach einem gescheiterten Versuch selber auf den Weg machen. Ganz toll. :flop: Besonders schön bei Hifi-Anlagen oder einem sperrigen Teil.
3. die Preise für schwere Sendungen sind konkurrenzlos günstig.
Wer mal Hifi-Boxen versendet hat, weiß was ich meine.
4. wurde schon gesagt; um die Ecke gibts Shops, während die Post dringend benötigte Filialen schließt. Blöd für Autofahrer bei den heutigen Spritpreisen, eine Katastrophe für alte Menschen ohne Auto und/oder Behinderung.