-
Sowas kann man oft alleine einstellen. Versuch irgendwie an eine Anleitung oder an ein "Manual" zu kommen = technische Daten, Zeichnungen.
Hinten am Fernseher sind bei alten Geräten so etwas wie Schlitzschrauben. Damit kann man das Bild einstellen. Manchmal ist es auch auf der Hauptplatine.
Wenn die Verzerrungen gleichmässiger Natur sind, ist höchstwahrscheinlich nichts ernsthaftes kaputt.
Viel Glück!
-
Ich trage unter anderem Timbs für 199 Euro. Die Sohle nutzt sich schneller ab als bei Panama Jack und unbequem sind die Dinger auch noch. Nasse Füsse bekommt man allerdings nicht.
Billigere Boots für 30 Euro sind auch nicht schlechter.
-
Imprägnier deine Schuhe sorgfältig, dann werden sie auch nicht mehr nass.
Fragt mich ruhig, ich hab 130 Paar Schuhe. 

-
Private Profile werden vornehmlich von Leuten benutzt, die etwas zu verbergen haben. Also Verkäufer, die positive Bewertungen für 1 Euro Artikel erhalten haben, dann aber hochwertige Ware wie PC's, Luxusuhren etc. verkaufen möchten.
Positive Bewertungen sind nur scheinbar gleich. Es spielt schon eine Rolle, ob ich eine Positive für 1000 Euro Auktionsendsumme erhalte, oder für 1 Euro Endsumme.
Ich kaufe nur bei 100%-positiv-Ebayern ab 30 (sichtbaren) Bewertungen. "Private" haben immer etwas zu verbergen.
-
Die Threads hier werden immer einfältiger. Woher kommt dieses Sesamstraßenniveau? Klingeltonwerbung, Daily Talks, Drogen und Alkohol??
Gruselig. :eek: :mad:
-
Na dann lege bitte diese Gründe einem ebay-Neuling wie mir dar. 

-
Hi Kerstin,
mit Lederseife sollte es wieder rausgehen. Alternativ kannst du Spülmittel nehmen, aber nur sehr wenig!! Teste es an einer kleinen Stelle.
Wenn das Spray wachshaltig ist nimm ein Löschpapier und bügel kurz drüber. Auch hier: vorsichtig und nicht zu heiss.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Verlgeiche mal die Ersatzteilpreise von MB und VW. Da wird dir ziemlich schnell auffallen, dass MB wesentlich günstiger ist, gerade bei älteren Modellen.
Premiummarke = Premiumpreis gilt nicht immer!
Mein Dad hat beim letzten Kundendienst seiner E-Klasse ~180€ gezahlt. Leihwagen gab es, wie bei jedem Werkstattaufenthalt, kostenlos..
Genau so isses. VW muss seine größenwahnsinnigen Projekte wie Phaeton und Bugatti Veyron finanzieren. Nicht zu vergessen die Sexreisen der alten Lustgreise.
Schon 1994 musste ich für 2 Audi-Bremsscheiben 600 Mark bezahlen. Ein irrer Preis...
-
Ich schaue die Sendung zu gern. Die Briten haben Sinn für Humor. Die getesteten Autos sind auch interessant. Wenn ich die mit auto, motor + sport oder Abenteuer Auto vergleiche... :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schicksal, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Wenn man einen VW im Ford-Kleid kauft... 
Aber irgendwie geht es in diesem Thread garnicht darum, auf irgendeiner Marke rumzuhacken...
Stefan
Alles anzeigen
Jährlich gibt es große Gebrauchtwagenspezialhefte, z.B. von Auto Bild. Die würde ich mir VORM Autokauf mal durchlesen und dann die entsprechende Kaufentscheidung ableiten.
Habe ich bisher immer so gemacht. Ergebnis: nur tanken, einmal im Jahr Ölwechsel - sonst keine Probleme. Achja, neulich musste ich Wischwasser nachfüllen; war ich sauer...