Beiträge von SEGA

Ich weiß. ;) Natürlich kann es passieren. Man ist in Eile, es ist sehr eng, ein Windstoß schlägt die Tür auf,..... Ist mir trotzdem noch nie passiert. Ehrenwort. Wenn es passiert wäre, hätte ich den Schaden bezahlt.

Moin,

danke für die Bilder, sieht wirklich eindrucksvoll aus. :-) Genau solche Straßenverhältnisse habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Im Gebirge braucht man natürlich WR.

Schaut euch mal die schmalen Spikereifen bei Rallyfahrzeugen an. Je schmaler desto besser.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ist der Sprit für ne Corvette mittlerweile so teuer, daß man selbst ausbeulen muß? :)

Nur mal so als Tipp: Vettes haben eine Kunststoffkarosserie. Es geht um einen BMW und einen Honda.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da hast du schon recht. Aber wenn man nicht gerade mehr als 5.000km im Monat fährt, ist es sinnvoller die Winterreifen länger zu fahren als nötig, denn nach allerspätestens vier Jahren ist die Haftung dahin, und der Reifen muss ausgetauscht werden. Unter wirtschaftlichen Aspekten ist ist es deshalb günstiger, die Winterreifen länger zu fahren, und die Sommerreifen zu schonen.

Absolut richtig. Nach 4 Jahren sind die Dinger hart. Man kann WR sogar ganzjährig fahren! Hab ich mal gelesen.