Genau das ist meine Befürchtung. Hier dreht man die Delle anscheinend raus. Erst kleben, dann drehen.
Eine Delle entfernen zu lassen kostet 80 Euro. Bei 10 Euro komme ich schon ins grübeln. ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Schnee ist weniger das Problem, viel mehr festgefrorener Tau, überfrierende Nässe, Blitzeis, ... aber gerade da siehtst du mit Sommerreichen eher alt aus.Ich fahre seit 1993 Auto. Den einzigen Unfall hatte ich im Winter bei Glatteis. Achtung, jetzt kommts: mit Winterreifen! Audi Quattro mit WR!
Wenn's blöd kommt nützen dir auch die WR nix. Seitdem nur noch SR, bei schlechtem Wetter bleibt der Wagen stehen. Ist auch stressfreier in Taxe oder Bahn.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In welchem Niedersachsen wohnst Du?Salzgitter.
-
Bei ebay werden Sets angeboten, mit denen man angeblich Dellen/Beulen an Fahrzeugen selber entfernen kann. Kennt jemand die Funktion und Wirkungsweise? Funktioniert sowas?
-
Ich komme gut ohne WR durch den Winter. Ein Winter, der in Niedersachsen kein Winter mehr ist. Schnee? Die letzten Jahre nicht mehr gesehen.
Bei glatten oder verschneiten Straßen nehme ich mir eine Taxe. Auch mit WR kommt man ins Rutschen - später, aber man rutscht. -
Ihr redet alle vom durchkommen mit Winterreifen, billigem Unterhalt etc.
Ein Golf 2 ist eine Todesfalle ab 40 km/h. Mein erstes Auto war ein Golf 2 G60. Nettes Spielzeug aber total unsicher im Fall der Fälle.
Der 80er (Leergewicht nur etwa 1000 kg) ist zwar etwas besser, aber lange nicht so gut wie ein moderner BMW.
Audi hatte ich auch schon (Urquattro). -
Die letzten Winter waren keine echten Winter mehr. Jedenfalls in Niedersachsen.
Fragt sich, warum man dann ein Winterauto braucht. -
Kauf dir ein Hardtop für den BMW. Ausserdem noch gute Winterreifen und 100 kg Quarzsand in Säcken (Kofferraum/Traktion).
BMW's muss man nicht schonen, die wurden fürs Fahren gebaut. Wenn's mal kracht kommst du im BMW hundertmal besser weg als in einem maroden "Winterauto". So viel muss einem das eigene Leben schon Wert sein. -
Und was hat bei so einem ernsten Thema dieser
Smilie zu suchen? :mad: -
Leider hört man immer nur von Ideen, die Millionäre erzeugt haben. Unzählige Menschen haben es versucht und sind gescheitert.