Woher weißt du von meinem herrschaftlichen Wintergarten? ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Manche Leute hier haben einen recht kindlichen Geltungsdrang.

:p 
-
Schau mal genau hin! Es ist vorhanden, aber in silber.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Die Felgen sind OK. Sind original. Mich hat das auch gewundert warum man da damals noch kein Emblem von Porsche verwendet hat.
Ausführliches zum 959:
Wie jetzt, kein Emblem von Porsche?
-
Happy is echt gut. :top:
-
Hier gibts einen aufschlussreichen Bericht zum Thema Rolex. Ich würde mit einer teuren Uhr niemals tauchen - höchstens im Pool.

-
Komische Ansichten? Kann ich was dafür wenn du im Tal der Anhnungslosen wohnst?
Bei Fielmann gibts ne kostenlose Brillenversicherung. Die zahlt bei Beschädigung. Das wollte ich dir nich vorenthalten. Kannst es ja wieder aus deinem Gedächtnis streichen, mir solls recht sein. :gpaul: -
Die Wette gewinnst du. Bei Kunststoffgläsern hätte man die Kratzer evtl. rauspolieren können. Danach neu entspiegeln und fertig. Essilor ist in meiner Nähe lokalisiert. Kann ja mal fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Also ich werde bei Fielmann nicht fündig
Die haben in meinen Augen 0815 Gestelle. (Die ja nicht schlecht sein müssen)Trotzdem, ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man bei einem "privaten - Familiengeführten" Birllengeschäft sich eine Brille kauft, das man doch anders behandelt wird. Ich kriege % auf neue Gestelle, der Service ist nonplusultra.
Meine Erfahrungen sind ein bissel anders. Im Familienunternehmen habe ich eine Brille für damals 1000 Mark gekauft (Lacoste). Die saß nie richtig und das Personal war einfach unfähig.
Bei fielmann gibts je nach Geschäft unterschiedliche Gestelle. Habe inzwischen Gläser von ebay für 30 Euro, und ein fielmann Gestell für 70 Euro auf der Nase (Bohrbrille).Ne bessere Brille hatte ich noch nie.
-
Okay, Frieden.

Ich möchte ihn nur davon abhalten, wieder denselben Fehler zu machen. Das ist alles. Oftmals findet man Optiker mit kostenlosen Brillenversicherungen.