Auf den Beamtenrabatt lege ich keinen großen Wert, ich will nur nicht mit 175% anfangen. Dann könnte ich mir den Wagen nicht leisten.
Beiträge von SEGA
-
-
Hi Dent-Man,
ich suche mir einen ZA, der Amalgam verwendet. Nach dem Polieren kann man die Zähne mit "Lack" versiegeln. Es soll laut meiner Freundin sogar die Möglichgeit geben, die Amalgamfüllung weiß zu bekommen (durch Beschichtung).
Kennst du diese Möglichkeit?Grüße
SEGA
-
Es sind zwei Autos bei einer Versicherung angemeldet. Für jeden Wagen gelten 35%.
Nach dem Studium wird ein schnelles Auto angeschafft. Dafür will ich das Risiko tragen.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Ratschläge. Meine Mutter ist auch Beamtin.

Wie ist denn das zu verstehen "Prozente übertragen"? Sie fährt natürlich weiterhin Auto, und möchte natürlich auch "ihre" Prozente behalten. Die Halterin der Fahrzeuge ist sie übrigens auch.
-
Hallo!
Seit 1993 besitze ich meinen Führerschein, und habe seitdem einige Autos auf den Namen meiner Mutter versichert. Zwei Wagen liefen auf meinen Namen (etwa 5 Jahre insgesamt).
Nun möchte ich zukünftig mein Auto auf meinen Namen versichern. Meine Frage hierzu: kann ich die geringen Prozente meiner Mutter mit zu der anderen Versicherung nehmen? In all den Jahren bin ich unfallfrei gefahren. Könnte sie mir die unfallfreie Fahrt bestätigen?Danke im Voraus!
Gruß,
SEGA
-
Verstehe, danke. Das Fehlen der Mwst. kann auch zum Problem werden - je nach Schadenssumme.
-
Es geht heute nur nach tatsächlichem Rep-Aufwand. Die Versicherungen sind ja nicht blöde.
-
Das ist mir Neu. Ich denke man muss die Reparaturrechnung einreichen - die gibts erst nach erfolgter Reparatur.
Bist du 100% sicher?
-
Als Versuchskarnickel? Nee, danke. Ich möchte lediglich das meine Zähne versorgt werden. Läuft heute alles nur noch mit Zuzahlung? Und dann noch mit schlechtem Ergebnis (Composite, Sekundärkaries am Rand)?
Das ist eine Katastrophe.
:flop: -
Ich denke ihr irrt euch! Heute kann man nur die tatsächlichen Reparaturkosten bei der Versicherung einreichen und erstattet bekommen.
Ein Gutachten erstellen, von der Versicherung die Kohle kassieren und dann bei Paul Preiswert den Wagen raparieren lassen? Den Rest in die eigene Tasche stecken?Geht nicht mehr!