-
So ist es, Zahnzement mit Silberanteil.
Der ZA würde auch Kunstoff reinfüllen - davon halte ich nichts, weil die jetzigen Kunststofffüllungen schon nach 2 Jahren komplett defekt sind! :mad: :mad: Ausserdem sind die Flächen zu groß, so dass die KF gleich wieder brechen.
Soll ich mir einen ZA suchen, der Amalgam benutzt? Ich will Amalgam!
Jedenfalls, wenn es nichts besseres und gleich preiswertes gibt.
-
Hallo!
Ich komme gerade vom Zahnarzt. Er verwendet kein Amalgam mehr, sondern Zahnzement mit Silberanteil. Amalgam hätte ich gern genommen, weil die Füllungen sehr haltbar sind.
Die Alternative: Goldkronen oder Teilgoldkronen bzw. Inlays. Die sind mir (Student) zu teuer.
Was ist von dem Zement zu halten hinsichtlich Haltbarkeit und medizinischer Versorgung? Kann jemand eine gute Zusatzzahnversicherung empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
SEGA
-
Re: Re: Komischer Defekt am Auto... Was isses?
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
OK, was Ihr schreibt hätte ich auch so gedacht...
Kommen wir nun zu den komplizierteren Dingen, wie:
Ferndiagnosen sind unmöglich.
-
Harald ist einfach nur noch schlecht. :flop:
-
Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?
Man findet sie in der Stadt. :p
Mal im Ernst, wo ich mich aufhalte trifft man sie nicht.
-
Es gibt nichts Schlimmeres, als Düfte von anderen Menschen aufgezwungen zu bekommen.
Ob nun Gestank oder Parfüm - beides asozial. Wozu gibt es neutrale Deo's? Besonders schlimm im Berufsalltag, weil man nicht flüchten kann.
-
Hehe, genau. 

-
Oder man lässt den ganzen Scheiss weg und benimmt sich wie ein Mann! 
-
Oder man hängt sich einen alten, ausgelutschten Schnuller um! Sieht doch genauso cool aus. 
-
Was für ein Theater. Spicken will schließlich auch gelernt sein! Als Manager in spe muss man zu allen Mitteln greifen, um sein Ziel zu erreichen.
:o :mad: :p