Mr. Gillette hatte wirklich eine geniale Geschäftsidee. Er schenkte den Leuten Rasierer und die kauften dann in großen Mengen das Zubehör.
Genau das stört mich an den Dingern (neben der Unverträglichkeit ![]()
Sorry, OT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mr. Gillette hatte wirklich eine geniale Geschäftsidee. Er schenkte den Leuten Rasierer und die kauften dann in großen Mengen das Zubehör.
Genau das stört mich an den Dingern (neben der Unverträglichkeit ![]()
Sorry, OT.
Das Abtrennen der east*** Schildchen ist dringend anzuraten, wenn man ernst genommen werden will.
Ich nutze einen Nike Rucksack "IRONMAN in Roth", und noch einen Quicksilver. Beide okay, obwohl sich beim Nike die Nähte lösen.
Nun ja, je nach Bartwuchs kommen die Stoppeln schnell wieder zum Vorschein. Was nützt dann der kurzzeitige "Babypopo"?
Nassrasur verträgt auch nicht jeder. Ich habe es schon getestet - Autsch. ![]()
Meine Güte, ihr müsst im Geld schwimmen! Ich habe mir einen guten Trockenrasierer gekauft (Braun), und muss etwa alle 5-6 Jahre eine neue Scherfolie kaufen. Nach dieser Zeit ist die verdellt oder gerissen. Klingenblöcke halten 10 Jahre und mehr.
Achja, die Rasur ist Top und der Braun kostete nur 15 Euro. ![]()
Merci vielmals!
Kennt jemand die Bezeichnung für diesen Anschluss?

Es ist ein Xerox-Drucker.....
Danke!
Hi Chris,
die Suche beschränkt sich auf "alte" Programme. Vielleicht gibt es inzwischen Neuerungen? ![]()
Gruß
Alex
Hallo,
ich suche gute Freeware-Bildprogramme. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke! :top:
Wann kommt's denn nun? Gestern um 21.30 war nix.