-
Moin,
ich stehe vor der gleichen Problematik. Acht Wochen Semesterferien und keine gescheite Idee.
Von London, Berlin und anderen Großstädten rate ich ab. Schon vergessen, was dort vor kurzem geschah?
Warum die Reiseweite einschränken? Ich suche ein sonniges Urlaubsland und will mindestens 3 Wochen keinen Regen mehr sehen!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Alex
-
Ich würde Taxis empfehlen und Menschenansammlungen meiden.
-
Hast Du schonmal mit den Verursachern gesprochen? Bei Polizeieinsätzen eskaliert die Situation sehr schnell.
-
Erik, du hast Recht. :gpaul:
-
@Mod
Nett ist es auf jeden Fall, denn es bringt es bares (!) Geld. Wenn das nicht nett ist.
:confused:
Zu Ihrem sinnigen Waldspruch fällt mir auch was ein: wie man in den Wald....
Weiter oben sehen Sie den Waldrufer.
-
Das siehst du richtig. Man kommt immer dran und kann sich über die Zinsen freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Er hat nicht ganz unrecht. Jörg braucht das Geld in den nächsten JAHREN nicht und nur einen Teil in ca. 2 Jahren. Dann ist ein TAGESgeldkonto imho eine schlechte Alternative oder? 
Nicht wenn das TAGESgeldkonto 4,5% Zinsen bietet. Ohne Mindesteinlage! Ab dem ERSTEN Euro.
Such mal eine langfristige Anlage die das bietet, geschweige denn ein TAGESgeldkonto.
Naja, soll nur ein netter Tipp gewesen sein. Für das Glück Anderer bin ich nicht verantwortlich.
-
Über den Tipp die DC-Bank zu wählen kann man nur lachen. Die Zinsen sind nur halb so groß, und das bei albtraumhaften Mindesteinlagen.
Lesen zu können hat unschätzbare Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Zunächst einmal herzliches Beileid!
Wenn es um ein Tagesgeldkonto geht, würde ich die Daimler-Chrysler-Bank empfehlen, aber es geht hier ja um eine Anlage
Quäle uns nur nicht mit echten Argumenten. 
-
Hier habe ich zeitweilig mein Geld drauf:
KLICK!
:top: Bank und Konditionen meines Erachtens.