Es gibt Patienten, mit denen man nicht reden kann. Leider. Dann muss auch mal die Polizei ran.
Beiträge von SEGA
-
-
Polizei rufen. Mache ich auch, wenn es zu bunt wird.

Igonieren kann man die "Flodders" ja immer noch. Viel Erfolg!
-
Allemalachen
-
super tipp! danke, hat geholfen!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich nutze meine Handys ohne Folien. Erstens kommen kaum Kratzer drauf, zweitens sind die mit ein wenig Lackpolitur im Nu verschwunden. Wozu also alberne Folien kaufen?? Naja, man kann produzieren was man will - solange es einen De**en gibt, der's kauft. :p
-
Richtig, überlaute Harley's, Moped's, Roller hab ich vergessen.
-
Dodson65 hat schon die besten Argumente geliefert. Ergänzend muss ich die Lärmbelästigung durch dröhnende Sportauspuffanlagen bestimmter Fahrzeugtypen erwähnen (GTI-Fraktion). Mir ist schleierhaft, wie solche Kisten durch den TÜV kommen. Nichts gegen guten Motorsound, aber man macht durch Lärm aus einem Gartenstuhl keinen Porsche.
Nochwas zu den HiFi-Liebhabern, ich zähle mich auch dazu: wirklich hochwertige Anlagen klingen auch leise bzw. bei moderater Lautstärke sehr gut. Eine Überbetonung der Bässe ins Groteske hat mit HiFi oder gar High End nichts zu tun. Es ist lediglich Ausdruck der Unreife und Beschränktheit der Fahrzeuginsassen.
Guten Abend.
-
Ja, die Auflösung ändert sich nicht. Es ist ein Röhrenmonitor von Videoseven (N95S).
Die Treiber haben sich nicht geändert, allerdings habe ich neue Spiele drauf. Die sind jedoch nicht beim Systemstart aktiv.....
Alle Einstellungen habe ich schon gecheckt. Nichts.
-
Ich bin sicher hier "Beiträge: 5516" sind nur hochoffizielle Sachen drin. Back to topic:
GEPLAUDER.

Cool bleiben, an jeder Tastatur sitzt ein Mensch.
-
"Ist ja nicht dein erstes Nonsens-Posting ..."
Nun will ich aber Fakten haben! Aber fix.