Falls jemand noch Interesse an dem Wallpaper in hoher Auflösung hat, ich habe es in 4961 * 3543 Pixel vorliegen...
MfG
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand noch Interesse an dem Wallpaper in hoher Auflösung hat, ich habe es in 4961 * 3543 Pixel vorliegen...
MfG
Benny
Man kann die Kollegin auch direkt um das Bild bitten. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Man kann die Kollegin auch direkt um das Bild bitten.
Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat.
Und ich dachte schon, ich hätte Scheiß gebaut ![]()
MfG
Benny
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat. Ist ja nicht dein erstes Nonsens-Posting ...
Is klar, ein paar Stunden oder 1 Tag Wartezeit sind ja auch die Hölle. :o
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
MfG
Benny
wow, was hast du denn für ein bildschirm? :eek:
"Ist ja nicht dein erstes Nonsens-Posting ..."
Nun will ich aber Fakten haben! Aber fix. ![]()
![]()
Is klar, ein paar Stunden oder 1 Tag Wartezeit sind ja auch die Hölle. :o
Zum einen ist das Thema durch und das Wallpaper längst gefunden und zum anderen muß man nicht jeden Thread kommentieren, mit dem man persönlich nichts anfangen kann. Das Posting von dir in diesem Thread war ja nicht dein erstes in diese Richtung, von daher könnte man sich das einfach manchmal vornehmen: wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach die Fingerchen stillhalten.
Nun will ich aber Fakten haben! Aber fix.
Weil ich genau auf diese Kindereien keine Lust habe, hatte ich diesen Satz schon editiert. ![]()
BTT!
Ich bin sicher hier "Beiträge: 5516" sind nur hochoffizielle Sachen drin. Back to topic:
GEPLAUDER. ![]()
Cool bleiben, an jeder Tastatur sitzt ein Mensch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!