Maybach Exelero Wallpaper. MM vor Brandenburger Tor

• Falls jemand noch Interesse an dem Wallpaper in hoher Auflösung hat, ich habe es in 4961 * 3543 Pixel vorliegen...

MfG
    Benny

• bitte an moneyax@hotmail.com schicken :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Man kann die Kollegin auch direkt um das Bild bitten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat.

Und ich dachte schon, ich hätte Scheiß gebaut :D

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat. Ist ja nicht dein erstes Nonsens-Posting ...

Is klar, ein paar Stunden oder 1 Tag Wartezeit sind ja auch die Hölle. :o

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Falls jemand noch Interesse an dem Wallpaper in hoher Auflösung hat, ich habe es in 4961 * 3543 Pixel vorliegen...

MfG
    Benny

wow, was hast du denn für ein bildschirm? :eek:

• Zitat

Is klar, ein paar Stunden oder 1 Tag Wartezeit sind ja auch die Hölle. :o

Zum einen ist das Thema durch und das Wallpaper längst gefunden und zum anderen muß man nicht jeden Thread kommentieren, mit dem man persönlich nichts anfangen kann. Das Posting von dir in diesem Thread war ja nicht dein erstes in diese Richtung, von daher könnte man sich das einfach manchmal vornehmen: wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach die Fingerchen stillhalten.

Zitat

Nun will ich aber Fakten haben! Aber fix. :D:D

Weil ich genau auf diese Kindereien keine Lust habe, hatte ich diesen Satz schon editiert. ;)

BTT!

• Ich bin sicher hier "Beiträge: 5516" sind nur hochoffizielle Sachen drin. Back to topic:

GEPLAUDER. ;)

Cool bleiben, an jeder Tastatur sitzt ein Mensch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!