ZitatOriginal geschrieben von n3o
Die Kollegin ist erst die Tage wieder im Hause,
Dann könnte man es zur Not ja noch von ihr kopieren, aber du bist ja jetzt schon glücklich ... ![]()
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Die Kollegin ist erst die Tage wieder im Hause,
Dann könnte man es zur Not ja noch von ihr kopieren, aber du bist ja jetzt schon glücklich ... ![]()
Grüße, Öle
Verdammt ist das ein geiles Bild. Musste ich mir auch sofort als WP einrichten ![]()
Hi,
http://www.mein-speicher.de/desk.jpg
so sieht mein Desktop jetzt aus.
http://www.mein-speicher.de/desk2.jpg
und so davor...
Bin noch nicht so ganz glücklich damit. Das Maybach Wallpaper ist wirklich eher etwas für einen komplett leeren Desktop und ich habe mindestens immer Winamp, Miranda, EzPop und Vivian Mail auf.
Das Foto scheint wirklich stark beabeitet zu sein. Grade das Tor sieht sehr weichgezeichnet aus...
n3o
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
da sist doch ein rendering, oder?
Zumindest die lackstruktur vorne und die felgen sehen etwas unecht aus...
Mal ganz davon abgesehen, daß das bildrauschen innerhalb des tores anders ist als das auf dem maybach.. *g*
Das ganze Bild ist sehr "clean", übrigens nichts aussergewöhnliches bei solchen produkten, aber mir rendering hat das ganze nichts zu tun. schönes autchen ![]()
saugen und wischen nicht vergessen! ![]()
...hättest du mich doch gleich gefragt. dann wär ich glatt mal eben am brandenburger tor vorbeigefahren und hätte noch ein foto von meinem exelero gemacht. :cool: ![]()
deine kollegin hat geschmack ![]()
...jedenfalls ziert das bild jetzt auch mein desktop! :top:
Für alle mit "Bildungslücke" ![]()
Ein 2,8 Tonnen schweres und etwa 351 km/h schnelles Einzelstück ...

wow sieht verdammt gut aus! :eek: :eek: :eek:
geht der mal in "serie"? ![]()
sieht ja bisserl aus wie ein batmobil hehe
falls jemand an einer widescreen version interessiert ist kann mir eine PN schicken.
Hi,
da nun schon einige gefragt haben:
Das Post-It-Zettel Programm, das ich nutze heisst ATNotes. Geniales Freewareprogramm in meinen Augen...
n3o.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
da nun schon einige gefragt haben:
Das Post-It-Zettel Programm, das ich nutze heisst ATNotes. Geniales Freewareprogramm in meinen Augen...
n3o.
SCNR
Ja, alternativ gibt es aber auch noch eine Advanced Version von ATNotes. Das Programm "ATFrau". Die Funktionsweise ist etwas anders. Du musst dich gar nicht erst ans Staubsaugen und Einkaufen erinnern lassen. Das erledigt das Programm von alleine.
(
, man mit dem wär ich bestimmt noch zu 7 Tage, 7 Köpfe gekommen...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!