Maybach Exelero Wallpaper. MM vor Brandenburger Tor

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    wow, was hast du denn für ein bildschirm? :eek:

1280 * 800, aber ein Freund hat auf seinem Laptop 19XX * 14XX oder sowas. Und offiziell gibts das Bild nur in 1280 * 1024, davor wollte ich manchen einfach nur ne Freude machen :cool:

MfG
    Benny

• Hey,

so sieht's aktuell bei mir aus:

http://www.mein-speicher.de/screen.jpg

Wollt ich euch nur mal zeigen ;) hab ich den ganzen Nachmittag dran rumgebastelt, bzw. zusammengesucht...
    Bevor Nachfragen kommen:

- flyakite mac os x tiger
    - winamp ipod skin
    - miranda im
    - vivian mail
    - atnotes
    - ezpop
    - iconset für dockbar
    - sentinel wallpaper

hab die URLs nimmer im Kopf, sollte alles via google zu finden sein...

n3o.

• Kleine Frage zu deinem Desktop: Mit welchem Programm hast du es hinbekommen, dass neben deiner Uhr der Wochentag über dem Datum steht? Programme dafür gibt es ja einige, aber entweder hat man dann Wochentag und Datum nebeneinander oder man hat Tag und Datum über der Uhrzeit. Tag über dem Datum und daneben ganz normal die Uhrzeit habe ich bisher leider noch nicht hinbekommen...

• Hi,

an alle Fans dieses Autos:

Am kommenden Donnerstag (04.08.05) wird in GQ auf Pro7 (23:10) ein Test des Autos gezeigt!

n3o:
    Kannst du mir das Sentinel Wallpaper mal in voller Auflösung zusenden per Email? Hab's bis dato nicht gefunden über Google. Danke.

Thomas

Shit, ja, ich gucke das auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!