Für ein Schloss bin ich auch, leider fehlt mir hierzu das Geld. Im www habe ich schon gesucht, was glaubst du denn? ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Hi,
in ein paar Tagen werden meine verstaubten Physikkenntnisse abgefragt.
Folgende Fragen könnten auftauchen:- Fragen zum Wirkungsgrad: Wieviel Energie wird benötigt für eine bestimmte Steigung, bei best. Fahrwiderständen?
- Wie groß ist die zu leistende Antriebskraft, wenn die Wegstrecke x zurückgelegt werden soll?
- Zugkraft 5 kN, mit 20 m/s unterwegs. Wie groß ist die Antriebsleistung in KW oder PS als Produkt zwischen Zugkraft und Geschwindigkeit?
Ich würde auf 100 kW, 136 PS tippen.Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße
Alex

-
Boah bist du eklig.

-
Wow, dann ist der GT als Dienstwagen angeschafft worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Oder geh ins Hotel und klau die dort
.Genau, geh jeden Samstag in ein Hotel deiner Wahl - Hotels in Europa bieten sich an, und nimm' dir ein bissel was mit.

-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Das Problem kenne ich als Single auch. Bei mir ist es aber vor allem Mayonaise, Butter, Öl und Senf die ich nur wenig angebrochen wegwerfen muß da ich sie so selten benutze.Dann kauf dir Kleinstpackungen für Urlaubsreisende. Du weißt schon, die Miniteile, die man im Hotel bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kann man Dich auch zurückschicken?
Stefan
Och Süsser, was haste denn gegen mich?
-
BMW und MB sponsern Serien wie "der Alte" im ZDF. Sowas nennt sich Product Placement.
Logischerweise sponsern die nur da, wo es sich lohnt und die Zielgruppe vorm Fernseher hockt.
Welcher verpickelte 12 Jährige interessiert sich denn für einen MB CLS? -
1. nicht zu viel kaufen
2. alles ab in den Kühlschrank, unten ist es am kältesten
3. bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum aufbrauchen
4. man kann aus allem ein Problemchen generieren, stimmt's?
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich hasse die NSW-Fahrer wie die Pest. Zwei NSW machen aus einem umgebauten Gartenstuhl keinen Porsche!! :mad:
Noch gruseliger sind die NSW mit Standlicht-Fahrer. Schlimmer gehts nimmer.
Nochmal für die ganz Schlauen:
Gruselig sind die Autofahrer, die bei guten Sichtverhältnissen mit Abblendlicht und NSW fahren.
Gruseliger sind die Autofahrer, die bei guten Sichtverhältnissen mit Standlicht und NSW fahren.
Natürlich geht NSW nur mit Standlicht, das ist mir bewußt.
BTW: Wie alt ist man wohl, wenn man 1993 den Führerschein gemacht hat?

NSW und Standlicht zu benutzen hat nur einen Sinn: bei extremem Nebel wird der untere Teil der Fahrbahn beleuchtet, der grelle Kegel des Abblendlichtes würde den Nebel wie eine weiße Wand erscheinen lassen.
Ansonsten: bleibt cool Leute. :p