Okay, werd ich machen. Danke an dich und alle Anderen!
:top:
Beiträge von SEGA
-
-
Nein, bedaure. Ich krieg hier gleich nen Anfall. :p
Zu deiner Frage nach meiner Pappe. Habe ich, seit 1993 und vor der Tür steht ein Sechs- und ein Zwölfzylinder.
-
Ich geb's auf.

-
"Ich hasse die NSW-Fahrer wie die Pest. Zwei NSW machen aus einem umgebauten Gartenstuhl keinen Porsche!!
Noch gruseliger sind die NSW mit Standlicht-Fahrer. Schlimmer gehts nimmer. "Hier meinte ich die NSW-Fahrer mit ausschließlich Standlicht an. Alles Chlor?
Drehschalter? Es soll auch Autos geben, die einen extra NSW-Schalter im Armaturenbrett haben.
Die Frage nach meinem Führerschein sollte vermutlich witzig sein. *lol* Zufrieden?

-
Nein, nur das Handrad. Unter Handrad habe ich bei ebay nichts gefunden.
-
Wie bitte? Ich verstehe euch nicht. Bei den Autos die ich kenne gibt es drei Stufen:
Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht. Wenn Ersteres geschaltet wird und dann noch die NSW angeklemmt werden, kommt es zum Asi-Effekt.
-
JAAAA, ihr seid Super. :top: Heißt das Teil nun Ventil? Komischer Name, oder?
-
Ich hasse die NSW-Fahrer wie die Pest. Zwei NSW machen aus einem umgebauten Gartenstuhl keinen Porsche!! :mad:
Noch gruseliger sind die NSW mit Standlicht-Fahrer. Schlimmer gehts nimmer.
-
Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen. Rap begleitet mich seit 1983. Damals wurden in der Bravo "Singles" beigefügt - simple schallplattenähnliche Plastikteile, die man sogar auf dem Plattenspieler anhören konnte. So fing es an, bis ich dann die ersten Singles kaufte: Rock Steady Crew etc.
-
Es fehlt die Rändelschraube. Leider finde ich das Teil nirgends. Ich habe mittlerweile einen gewissen Ergeiz entwickelt, auch mal was ohne Handwerker zu erledigen.