Hip Hop und Rap kann man streng genommen als Sprechgesang bezeichnen. Insofern kann Vieles HH oder Rap sein. ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Das war vor 13 Jahren.

-
Nee, nicht ganz. Es gibt wirklich Dinge, die man nicht beim Namen nennen kann. Ist schon doll....

-
Hi!
Im Keller hat sich eine Schraube verabschiedet. Es ist so eine Große, die am Wasserhaupthahn sitzt. Etwa so groß wie eine Männerfaust mit Aussparungen. Nun suche ich bei ebay nach so einem Teil. Problem: Wonach suche ich?

Jede Hilfe ist willkommen!
Ciao.
Alex
-
Doch! Die Zähnen drängen ja nicht permanent nach vorn oder weiß ich wohin.
Manche Leute tragen nur nachts eine Zahnspange, und die Zähne werden begradigt.

-
Das ist halt die Asi-Kultur in der wir heute leben. Mit möglichst wenig Leistung zu Geld und Ruhm kommen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hmm? :confused: also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man auf eigene Faust und nur durch "intensives Draufbeißen" (was ja nebenbei im Gegensatz z.B. zu einer Spange ja im höchsten Fall Minuten aber niemals Stunden oder gar Tage dauert) die Stellung der Zähne _kontrolliert_ und _sauber_ verändern kann
sollte das überhaupt einen wesentlichen und sichtbaren Effekt oder eine Wirkung haben - was ich nicht glaube - dann sicher keinen guten ...Es dauert sehr wohl Stunden - wenn man Kaugummis kaut. Bei mir hats funktioniert, frag meinen ZA.

-
Mein Gott ist das ein Palaver hier.

-
Einfach VOR dem Kauf die Denimqualität prüfen. Sandgestrahlte und stonewashed Hosen sind logischerweise schneller durch, sie werden ja auch massiv in der Struktur geschädigt.
-
w o r d! :top: