Falsch. Es geht um hochwertige Marken, die nicht Mainstream sind. Woher soll denn Ottonormal wissen, dass EVISU Jeans für 500 Euro verkauft?!
Hochwertig, aber nicht sichtbar eine besondere "Marke". Darf auch teuer sein, muss aber nicht!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch. Es geht um hochwertige Marken, die nicht Mainstream sind. Woher soll denn Ottonormal wissen, dass EVISU Jeans für 500 Euro verkauft?!
Hochwertig, aber nicht sichtbar eine besondere "Marke". Darf auch teuer sein, muss aber nicht!!!!!
Das sagt jemand, der keine Ahnung vom Thema hat. "Kickzkings" verstehen mich schon eher. ![]()
Das mag sein, ich hasse aber nichts so sehr wie Schuhe mit unbequemen und harten Sohlen. Sind mir auch zu rutschig.
Lloyds Schuhe sind mir, dank Ledersohle, zu unbequem. Gibt es die auch mit Gummisohle? Ich trage Hugo Boss, Navyboot-Buderpester aus der Schweiz und Panama Jack, Doc's (ohne gelbe Nähte), Camelwenn es mal etwas feiner sein soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zeus
versteht sich von selbst.
Aha, aber
noch tuckiger gehts doch kaum noch.
Das musst du mir erklären. ![]()
Ich identifiziere mich nicht mit Marken, daher soll man die Labels nicht sehen können.
Prada, LV und Gucci sind mir zu tuckig, sorry. Eine Panerai habe ich schon. ![]()
Bei Schuhen habe ich nicht so das Problem, ich habe etwa 150 Paar. Als Nike-Sammler kommt da schon was zusammen.
Cool sind auch die 70ies Lederjacken mit den passenden Hemden/Shirts.
Die Tipps bei Aldi und Lidl zu kaufen finde ich auch gut - oftmals sieht man den Sachen die Herkunft wirklich nicht an. :top:
Leider verkauft mein Aldi/Lidl nur Lebensmittel und PC-Zubehör. ![]()
Danke für euren Input!
weiter gehts................... ![]()
Danke für eure Beiträge! :top:
Übrigens muss man sich nicht zwangsweise an irgendwelchen Threads beteiligen, wenn man nichts dazu beitragen kann oder will.
Der Bereich hier heißt "Geplauder". Also lasst uns plaudern! ![]()
Ein Studium kostet weit mehr als 500 Euro. ![]()
Hi!
Ich weiß schon, wovon ich rede.
Die Marken habe ich zwar in einem Atemzug genannt, jedoch nicht gleichgesetzt.
Ich hab von allem etwas, Lagerfeld (nicht die von H u. M), Lacoste... Evisu hab ich auch. Es muss doch noch mehr geben. FCUK werde ich mir mal ansehen.
Wichtig: es dürfen keine großartigen Labels zu sehen sein! Das wäre mir peinlich. ![]()
Meine Meinung: behalt das System! Das investierte Geld bekommst du eh nicht zurück und ein gutes "Heimsystem" ist von Vorteil. Warum nicht beides besitzen: Notebook und Desktop?? ![]()