-
Hi!
Abseits von Diesel und Levis muss es noch andere hochwertige Marken geben. Ich spreche nicht von Esprit, DG, Lagerfeld. Ich denke eher an oftmals unbekannte Marken wie EVISU etc.
Die Sachen dürfen ruhig teuer sein. Ran an die Tasten ihr Fashionvictims! 
-
Die Lingenfelter 427 TT Corvette ist in 1,9 Sekunden auf 100. Mit Automatik. Lahm ist wohl was anderes. 
-
Es war sowohl für dich, als auch für mich gedacht. Wenn du allerdings auf die Glasscheibe bestehst.... 
-
Samsung
Was haltet Ihr von dem? 299.- bei media-markt.
-
Nein, ich kenne den Jaguar. Er ist ein umgebauter Ford Mondeo und kann daher nicht als Maßstab gelten. Das kann kaum ein Jaguar. Jaguar's sind vor allem eines: sie sind schön.
-
Kauf einfach eine gebrauchte Kinderbadewanne aus Kunststoff. 
-
Der Porsche GT ist sowas von geil. :top: :top:
-
Das ist eben der Knackpunkt - will ich den PC überall nutzen? Muss ich ihn überall nutzen?
Mein Desktop PC ist für meine Bedüfnisse sehr gut. Geforce 4, genügend Speicher, etc.
-
Ich danke Euch sehr für die guten Ratschläge. Vielleicht sollte ich bei meinem guten Desktop-PC bleiben und mir lediglich einen 19 Zoll Samsung TFT kaufen.
-
Ich danke Euch für die guten Tipps. Nun kommen wir zu meinem Problem. Wenn ich die neuesten Spiele nicht damit spielen kann, kommt es für mich nicht in Frage. Es sei denn, man kann eine gute Graka nachrüsten. Ist das bei dem Gerät möglich?
Ich habe versucht, etwas über "Tru Brite" rauszufinden; ergebnislos.
1400x1050 wäre mir lieber. Wie ist es eigentlich, wenn ich zu Hause angekommen Fehler entdecke: schlecht ausgeleuchtetes Display, Pixelfehler? Man hat doch 24 Monate Garantie. Selbst nach knapp zwei Jahren kann ich das Ding zurückbringen.