Das kann ich nicht beantworten. Es gibt für 1000 Euro auch Geräte mit einer Auflösung von 1400x1050. Ob True-Brite das ausgleichen kann??
Beiträge von SEGA
-
-
Nun hattest du einen Ford-Jaguar unterm Hintern. Glaube mir, es gibt auch Autobauer die gute Automatiken haben.
Ich fahre öfter mit einem 750iL durch die Gegend. Der Automat arbeitet sehr gut und fehlerfrei. Kickdown und es geht ohne Verzögerung vorwärts. Übrigens kann man die Kennlinien bzw. Schaltvorgänge eines Getriebes verändern. Power-Programmer nennt sich sowas. -
Hach, was gibt es hier für lustige Threads...
Bin ich froh hier zufällig vorbeigeschaut zu haben. Ist mir auch schon passiert. Gefeiert und am nächsten Tag im Hochsommer als Lehrling in einer Baustoffgroßhandlung 50 kg Zementsäcke und 70 kg Gasflaschen geschleppt. Dabei fast umgekippt und vom Gabelstapler angefahren worden... :pAlso: STELL DICH NICHT SO AN DU MÄDCHEN!

-
Der BMW ist peinlich, sonst nix. Aber....wem es gefällt.

-
Ice T und die ganze Body Count Gruppe
Biohazard, diverse Metalgruppen bei Konzerten
Deutsche Berühmtheiten: Karasek, Günter Jauch, Mike Krüger etc. Meistens in Berlin, dort trifft man viele Stars
Lafontaine und Kohl beim Wahlkampf in Nürnberg
...
-
Hi Leute,
was haltet ihr von diesem Gerät?
Die technischen Daten lesen sich gar nicht so schlecht. Was mich stört sind die nicht ganz optimale Auflösung des TFT und die Shared Memory Grafik.
Grüße
Alex
-
Die Röhrengeräte sind ausgereift, kein Wunder bei der langen Produktionszeit. Die neuen Geräte werden immer besser, sind aber noch lange nicht so gut entwickelt.
-
So ein Teil würde ich nicht kaufen. Viel zu kleine Luftaustrittsöffnungen. Nimm lieber einen großen Standventi (40 cm). Kosten 10-25 Euro pro Stück. Ich hab so ein Teil mit Fernbedienung und Timer. Schöne Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Jup! Auch bei dem CVT merkt und hört man kein schalten, da er ja auch nicht schalten muss
Meine Freundin hat sich gestern den Jazz erworben. Der erste Fahreindruck war sehr positiv!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Honda und Allzeit gute Fahrt! :top:
-
Warum interessiert man sich überhaupt für solche Geräte? Ich habe mir vor 7 Jahren den ersten Sony WEGA Ferseher gekauft. Damals mit sehr guten 30 Punkten in der Bildqualität bewertet (von "video"; max. 40 Punkte). Das Bild begeistert mich immer noch, ich habe noch nie ein Schärferes gesehen.
Warum kauft man also einen Plasma/LCD etc.? Wegen der geringeren Tiefe, wegen dem Design?Grüße
Alex