Oder in die Emirate. Bissel warm aber die Gegend boomt. Asien kann nicht ernst gemeint sein. ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Fortgeschrittene Volksverblödung. Vielleicht sollte man Auswandern und Europa den Rücken kehren. :flop:
-
Ich denke man kann bei Honda die Abstufungen wunschgemäss festlegen. Genaueres kann ich zu den kleinen Hondas nicht sagen, ich fahre einen Legend 3,5.
-
Sehe ich anders. Beispiel Honda. Dort gibt es für Kleinwagen und Kompaktwagen das stufenlose CVT-Getriebe. Ich erinnere mich an einen Auto-Bild Test. Das CVT hat besser abgeschnitten als die Schaltbox.
-
Ich hatte mit Englisch nie Probleme, eher im Gegenteil. Probiert Folgendes: englische Songs hören und dabei die Songtexte mitlesen. Melodien bleiben doch sehr gut haften...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Donnerstag = 3 Stunden Stau und nur Stop and Go. Da wünschte ich mir schon die Automatik.Aber die sogenannte "Denk"Sekunde stört mich ungemein. Mit nem Schalter fahre ich wesentlich lieber. Ich glaube das keine Automatik soweit entwickelt ist, dass sie merkt, wenn ich überholen möchte. Wenn ich vor mir nen LKW hab mit 80, schalte ich gemütlich in den 4ten und warte auf den Überholmoment. Bei nem Automatikwagen trette ich voll aufs Pedal bis dann 2 Sekunden später der niedrigere Gang drin ist.
Also ich bevorzuge nach wie vor Schaltgetriebe, weil die Vorteile, die ich persönlich darin sehe, die Nachteile überwiegt. Da nehme ich den Stau ruhig mal in Kauf.
Du irrst, es gibt adaptive Automatikgetriebe. Es gibt sogar 7-Gang Automatiken. Kein manuelles Getriebe kann diese optimale Spreizung der nutzbaren Drehzahlen bieten, vom LKW-Getriebe einmal abgesehen.
Moderne Automatiken "lernen" den Fahrstil des Fahrers. -
Kurz vor der Prüfung kann man sein Kurzzeitgedächtnis am besten aufladen. Ich studiere an einer FH und Nachtschichten vor einer Klausur sind keine Seltenheit.
-
Ich nehme einen 2000 Watt Elektrogrill. So habe ich keine Sorgen mit Kohle etc.
Nachteil: man braucht eine Steckdose in der Nähe.
-
Das klassische Mädchenbier ist für mich "Warsteiner". Gezielt auf einen möglichst neutralen, eher süsslichen Geschmack getrimmt. So schmeckt das Zeug den meisten Leuten. Mir ist es zu limonadig.
-
Hi,
der Unterschied dürfte im differenzierten Marketing zu finden sein. Wieder mal eine Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
