-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
SEGA
Genau an das "Unternehmen" dachte ich auch, aber sowas illegales wollen wir hgier doch bitte nicht unterstützen/fördern.
Hier der TT-Link zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=russisch+inkasso
Inkassofirmen sind nicht generell illegal! Worin besteht denn deines Erachtens die Illegalität solcher Firmen? :confused:
Ich brauche solche Firmen nicht, bin selber 2 m und wiege 100 kg. 
-
Sehr diplomatisch und auf den Punkt gebracht. I agree.
-
Coole Sache. Auf die Idee mit dem ADAC ist keiner gekommen. Respekt. :top: 
-
Ich habe momentan auch 24 Grad, und finde es unheimlich stickig trotz fernbedienbarem Riesenventilator. Das Beste sind wohl fest installierte Klimaanlagen. Die Geräte für 200 Euro kann man vergessen. Zu laut und viel zu geringe Kühlleistung.
Montag soll es kühler werden. 
-
Alles unnötig. Beauftrage Moskau Inkasso. Die besorgen dir deine Kohle.
-
Das Bild zeigt mein Automatik-Auto, und es hat Reifen. 

-
Ich hatte schon viele Auto's. Ab einer gewissen Motorleistung/Hubraum ist ein Schaltgetriebe der reine Anachronismus. :p
Ausserdem wird die Verkehrsleistung auf den Straßen weiter zunehmen; es gibt immer mehr Fahrzeuge auf begrenztem Raum, Stau's...dann noch im Getriebe rumrühren? Nicht doch. 
Darum Automatik. Für jetzt und immer. :top: 
-
Vor genau zehn Jahren fuhr ich einen Audi Urquattro mit 230.000 km auf der Uhr. Schon bei 210.000 km hatte der Wagen einen Lagerschaden im Getriebe. Ich habe den Wagen dann verkauft (der Käufer wusste vom Getriebeproblem). Eine Fahrt von GB hierher würde ich riskieren.
Aber nur mit 90 auf der rechten Spur. Ist ja kein Audi. :p
Grüße,
Alex
-
Ich kann Boltenhagen und Rügen empfehlen. Beides liegt an der Ostsee. Sylt kenne ich auch, mir gefällt die Insel nicht besonders. Sehr teuer, Schickimicki, oftmals zu kalt. Die Nordsee ist dreckiger als die Ostsee.
-
Nach 6 Monaten gibts noch nichts zu feiern. Nach einem Jahr würde ich ihr was Schönes kochen. Dann jedes weitere Jahr etwas anderes überlegen:
- Bootsfahrt
- Kurztrip ins Ausland (kostet heute nicht mehr die Welt)
usw.
Blumen kommen übrigens wirklich gut, sind aber auch einfach mal so angebracht.
Gruß,
Alex, der schon Dreissig ist.