ZitatOriginal geschrieben von MK83
"Ich möchte gerne einen Blues-tooths-stick haben" fand ich auch ganz gut. War ganz schön schwierig das lachen zu verkneifen
War das ne Frau? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
"Ich möchte gerne einen Blues-tooths-stick haben" fand ich auch ganz gut. War ganz schön schwierig das lachen zu verkneifen
War das ne Frau? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von cestec
FULL-ACK - muss ich mich jetzt schaemen, wenn ich 'so einen' kenne?
Gruss,
c.
Nein, mich hat man auch mal zu einem Casting eingeladen. Als ich merkte worum es ging, bin ich gegangen. :p
FULL-ACK?
Gruß
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
definitiv nicht alle - einige vllt., aber viele (leider) net...
traeum' weiter
- oder wer ist jetzt reingefallen?
Gruss,
c.
Ich danke dir für deine Schützenhilfe. Die meisten Leute sind echt. Bei den Gerichtsshows sind sie es definitiv nicht. ![]()
Ahaaaa, das war mein Fehler. Ich hätte nicht gedacht, dass der "Boxster" mit festem Dach schon seine Runden dreht. :top:
Porsche Cayenne. ![]()
Das dürfte für alle Branchen gelten. Man wundert sich immer wie doof und einfältig Menschen sein können. Schaut Euch mal die Daily-Talkshows an.
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Habe gestern einen Beinaheunfall hinter mir beobachtet, Stadtverkehr, oder besser gesagt in einem Gewerbegebiet.
Ein Vectra parkte auf der rechten Seite (leicht erhöhte Bürgersteigkante mit echter Parkfläche) und war am Rangieren, als ich ankam. Hinter mir war ein Corsa, der auch am Vectra vorbei wollte. Mittlerweile hatte der Vectra offenbar links geblinkt, um auszuparken und auf die Straße auszuscheren.
Und was dann passierte, paßt zu "meiner Theorie", wie sich viele Unfälle vermeiden ließen. Der Vectra war, als der Corsa fast auf seiner Höhe war schon mit dem linken Vorderrad, insgesamt vielleicht ca. 25-30% des gesamten Fahrzeugs auf der Fahrbahn. Es wäre aber aufgrund des geringen Tempos des Corsas und des immer noch vorhandenen Abstandes kein Problem gewesen, zu bremsen und den Vectra fahren zu lassen. Anstatt daß beide sich einfach mal abgestimmt hätten, war der Corsafahrer sauer, daß der Vectra ausscherte und der Vectrafahrer war sauer, daß der Corsafahrer weiterfuhr. Am Ende fehlten ca. 30cm für eine volle Kollision. Der Vectra gab kurz davor nach, der Corsa hupte, zog vorbei und die Beifahrerin fuchelte wie wild mit dem Armen herum und beschimpfte den Vectrafahrer.
Das Problem auf unseren Straßen ist auch fehlende Kommunikation.
Das Blinken ist nur 1 Teil der Kommunikation, die nicht genügend stattfindet. Fälle wie dieser Beinaheunfall sind aber ein Zeichen dafür, daß einige bis zum bitteren Ende auf ihr Recht bestehen.
Interessanterweise habe ich Fälle wie diesen in 8 Tagen und 900 Meilen UK (Schottland und England) nicht beobachten können/ müssen. Mein Eindruck war, daß dort weitaus gelassener und rücksichtsvoller miteinander umgegangen wird. Eher noch ist man fast schon zu nachgiebig und wird sich nicht einig, wer nun wen vorläßt.
Tja, so sind se, die Opelfahrer. ![]()
![]()
Sehe ich auch so - blinken ist Pflicht. Ich wundere mich gerade über mich. Seit 1993 fahre ich Auto. Bestimmt schon 500.000 km, dennoch blinke ich nur wenn jemand dabei ist. ![]()
Foto? Was kostet das Teil? Vielleicht werden wir uns einig. :top:
Blinkt ihr auch wenn ihr nachts allein auf der Landstraße unterwegs seit? Angeblich ist das so eine Art Automatismus bei Menschen. Ich blinke nicht, wenn kein Anderer dabei ist. ![]()