Gott sei Dank. Die lächerlichen Masken zur besten Sendezeit sind meines Erachtens nur was für Kinder. Sorry. ![]()
Beiträge von SEGA
-
-
Game Boy, Game Gear, Mega Drive, Neo Geo, Atari Lynx.....so heißen meine Lieblinge auch noch heute.
Ich spiele auch gern Automatenspiele zu Hause.
Übrigens heißt SEGA Service Games.... :top:
-
Ich esse die Fake-Nutella von Tip (real). Schmeckt sowieso alles eklig süss und stammt aus einer Küche bzw. Labor.

-
Rolex und Zoll? Und wenn man die Uhr am Arm hat?

-
Ich trauere immer noch um SEGA.

-
Das ist der Anfang des Zeitalters der schon seit
T E R M I N A T O R bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Jein, in Adobe Acrobat zu schreiben/editieren ist ein Krampf daher ist es sinnvoller das ganze in einem textberarbeitungsfreundlicherem format umzuwandeln, und mit entsprechender soft nach wunsch bearbeiten und dann wieder in *.pdf konvertieren.Okay, klingt einleuchtend. Adobe Acrobat kann doch Word-Dateien generieren. Nach erfolgter Bearbeitung gehts wieder zurück ins PDF-Format.
Die Masterunterlagen der Entwickler wären natürlich am Besten. Die kommen ja auch noch an Land.

-
Nun, wenn das Adobe Acrobat Programm eine Bearbeitung einer vorliegenden PDF-Datei gestattet, dann brauche ich die Dateien nicht in Word umzuwandeln. Sehe ich das richtig? Die Formatierung bliebe dann doch auch erhalten.
-
Ich frage mal am Montag den PC-Gott der Abteilung.

nochmal.... MERCI! :top: :top:
-
Da bin ich überfragt. Wenn ich auf Arbeit mit Word arbeite, habe ich die Möglichkeit unter "Bearbeiten" eine pdf-Datei zu erstellen. Allerdings geht nur das! Weitere Möglichkeiten der pdf-Bearbeitung habe ich leider nicht.
PS: die Firma hat weltweit etwa 250.000 Mitarbeiter.